|
|
||||
|
||||
Alliierte Einheit: Präzisionsbomber
Präzisionsbomber Fraktion: Alliierte Streitkräfte Name: Präzisionsbomber (unbestätigte Information) Konstruktionsort: Flugfeld (unbestätigte Information) Voraussetzungen: unbekannt Bauzeit: unbekannt Kosten: unbekannt Vermutungen: Auch über diese Einheit ist nicht viel bekannt. Das Design alleine läst aber auf eine Art „Aurora Bomber“ (siehe letztes Bild) schließen. Laut unbestätigten Informationen,siehe hier, stellt er das Gegenstück zum Century Bomber da, und hier, welche eine sehr langsame Einheit ist die mit Streubomben agiert, im Gegensatz zum Präzisionsbomber. (Century Bomber im Einsatz) Leider gibt es, außer diesen Konzept Art, bisher noch recht wenig über den Präzisionsbomber zu erfahren. Bild Quelle: cnc-community.de Geändert von TMOA (27-05-2008 um 08:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Erinnert das Ding noch jemanden außer mir an die real existierende B1? Verblüffende Ähnlichkeit
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ein wenig schon wen man sich vorstellt Aurora Bomber + B1 dan kommts hin oder?
Aber diese Einheit gefehlt mir persönlich nicht so fern ich mir nur vorstelle das die mal über meine Basis fliegen werden...soo 10 Stück oder so und dan mit den Waffen alle put machen über der luft und dan mit streubomben ne ne ne darauf kann ich verzichten obwohl ich eher der Wasser/Flug Typ bin!
Geändert von AnNo1935 (27-05-2008 um 09:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
Gefällt mir ausgesprochen gut.
|
|
||||
|
||||
Wenn wir nun, so rein Theoretisch, davon ausgehen das jenes Teil wie der Aurora Funktioniert, dann mach dir da mal nicht soviele Sorgen. Der Aurora war sau teuer und jeder abgeschossene Aurora tat einfach nur weh. Natürlich konnte man nicht verhindern das die ihre Fracht abladen aber wie gesagt, sau teuer.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Der Präzisionsbomber hat, wie der Name wohl schon sagt, keine Flächenschadenwirkung. Also entweder nur langsam oder Immobiele Ziele.
Seine Hauptaufgabe, ich vermute es einfach mal, wird wohl sein wichtige Gebäude vom Gegner zu kicken, zb. Superwaffen, Kraftwerke, Fabriken, Vorposten oder eben Base Defensiv. |
|
||||
|
||||
Ich hoffe doch mal nicht, das zu viele Elemente von Generals bei dem neuen Game zum Einsatz kommen.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich dachte auch direkt an die B1 ... Naja, mal schaun was der kann - Der wird schon seine schwächen haben...
|
|
||||
|
||||
jau, der vergleich mit der B1 drängt sich auf,wenn auch hinreichend abgewandelt. Gefällt mir persönlich ganz gut, geht doch nix über nen gepflegten Luftschlag ;D
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
also wenn wir schon flugzeuge verlgleichen bring ich mal den aufklärungsflieger der USA ins spiel, und zwar die BlackBird
zurück zum thread, ein schönes design passt zu den allierten, kein massenmedium