|
|
||||
|
||||
Der "Ich habe einen zweiten Key und würd den gern jemandem weitergeben" - Thread
So,
Aufgrund der erfreulichen Umstände , dass EA einige anscheinend lieber hat als andere ( ) bin ich an einen zweiten Key gekommen. Wer Interesse daran hat den 2. ungenützten Key zu benutzen : -> pm me . Natürlich gilt : Der schnellste gewinnt . |
|
||||
|
||||
Schnellster!!!! hab aber schon einen...
|
||||
|
||||
Da steht eh "pm"
War eh klar ... wegen den Wienern wird uns Ösis nachgesagt wir wären langsam |
|
||||
|
||||
zufall :P
|
||||
|
||||
Na hast du etwa schon eine Pm bekommen gehabt?
Siehst... Und wenn, dann behaupte ich einfach: Das stand da vorher gar nicht.
|
||||
|
||||
Is klar tommie
Und : Ende Gelände , wir haben mehrere Freiwillige gefunden - aber die erste PM gewinnt halt |
|
||||
|
||||
EA liebt auch mich doppelt
die erste gute begründung, warum ich ausgerechnet DIR den key schicken soll, gewinnt morgen abend geht die pn mit key raus frage vorher: reicht der key, oder brauchts da auch meine email als registrierung?? hat das mal jemand probiert?? sollte die email gebraucht werden, sry... es läuft schon eine auf meinen namen
|
|||
|
|||
Eine wirklich gute begründung zu finden ist garnicht so leicht. ich spiele gerne cnc, mache bei turnieren vom board mit und schreibe viel im forum. z.b. was ich gepatcht haben möchte, welche einheiten es zukünftig geben soll und so weiter und vieleicht auch deswegen: das du ein gescheiten mate hast(mich ) mit dem du das balancing raus findest oder sogar bugs entdeckst.
ich hätte wirklich gerne einen beta key EDIT: argh ich hätte nicht bis 21 uhr schlafen sollen meine pn ging wohl verfrüht an sven(gestern)
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! Geändert von Sayajin00 (07-08-2008 um 21:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
hat evtl noch jemand einen ?? ich hätte gern auch einen
|
|
||||
|
||||
...SeppL möchte auch haben
|
||||
|
||||
ich glaub jeder würde gerne einen haben
|
||||
|
||||
da laut dem thema viele einen doppelt hat besteht ja hoffentlich noch die chance einen zu bekommen ich bete dafür will entlich loslegen ^^
|