|
|
||||
|
||||
Osterferien
da es bald osterferien gibt hab ich gedacht ich frag ma rum was ihr so in den ferien macht. schießt los!!!
|
||||
|
||||
am übermorgen: 16:55 Uhr...
Aber: das gehört ins Off.. und:
|
||||
|
||||
Also ich habe schon Osterferien und ich finde genug Zeit um mein Zimmer auf zu räumen und ich kann auch meinen Balkon sauber machen.^^
|
|||
|
|||
Ich hab seit gestern Osterferien und muss sagen, das ich am Liebsten wieder Schule hätte ...
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Hätte auch gerne Osterferien, aber hab leider keine .
Naja wenigstens Freitag und Montag frei, nen langes Wochenende . |
|
||||
|
||||
hab ab freitag urlaub für eine woche man freu ich mich schon darauf
|
||||
|
||||
Ich hab schon die ganze Woche Ferien
|
|
||||
|
||||
Ich geh auch lieber arbeiten in den Ferien, da ist nämlich nie so viel los wie sonst immer
Aber ein paar Urlaubstage wären schon mal wieder angebracht
|
||||
|
||||
hab au erst ab morgen..
|
|
||||
|
||||
Also ich habe folgens getan und du es immernoch:
- Laufen - Musik hören - Mit Freunden die Stadt unsicher machen - Parties unsicher machen - Gothic II spielen - Lyrics schreiben
God gave me travelling shoes God gave me the wanderer’s eye God gave two gold coins to help me to the other side He then turned around and said - be careful how the small things grow When God gives you travelling shoes You know that it is time to go Home Home Home |
|
||||
|
||||
Also ich relaxxe n bissl und war halt die erste Woche noch im Skiurlaub
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Ich geh die gesamten Ferien arbeiten. Stehe morgens auf und komme Abends wieder und geh gleich schlafen. Also von den Ferien hab ich eigentlich nichts ^^ Trotzdem find ich es gut das ich arbeite, weil die Ferien sonst wieder total langweilig wären. Meine Freundin ist in Frankreich und macht Schüleraustausch. Eigentlich war arbeiten und Geld verdienen für den bevorstehen Urlaub ( 1 Monat Florida ) die beste Wahl
|
|
||||
|
||||
Und schon sind die Ferien bald wieder vorbei...
Wuha, wie schnell doch die Zeit vergeht. |
|
||||
|
||||
Herrlich... 2 wochen ferien gehabt... und bis auf 2-3 tage komplett im krankenhaus hocken dürfen.. ^^
|