|
|
||||
|
||||
MEG Dateien
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich die *.MEG Dateien im EaW spieleordner entpacke? welches Tool benötige ich dafür? Ich würde gerne die Hintegrundbilder beim Missionbriefing austauschen. In welcher Datei finde ich die?
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde. Grösste PC Spiele-Datenbank mit über 5000 offiziellen Wertungen von PC Games, PC Player, PC Action, Gamestar und Powerplay plus aktuelle Downloads, News und Fanseiten zu den besten PC Spielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Habs gerade mit den Dateien der Demo probiert, aber da bekomme ich nur ne Fehlermeldung, das das Prog falsch konfiguriert ist.
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde. Grösste PC Spiele-Datenbank mit über 5000 offiziellen Wertungen von PC Games, PC Player, PC Action, Gamestar und Powerplay plus aktuelle Downloads, News und Fanseiten zu den besten PC Spielen. |
|
||||
|
||||
... so und jetzt eben habe ich es mit der Vollversion probiert - da versagt dein Tool leider auch :-(
Ich soll das Prog neu installieren bzw konfigurieren - aber da gibts ja nix zum einstellen, oder?
|
|||
|
|||
Ich denke da kann ich dir helfen.
Installier mal Microsoft .NET Framework 2.0 Redistributable (x86)http://www.microsoft.com/downloads/d...d-aab15c5e04f5 Danach sollte es gehen. Gruß, OneEyed |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nächste Frage: Wie kann ich die entpackten DDS Dateien bearbeiten und vor allem, wie kann ich die Dateien wieder zurückpacken in eine MEG Datei?
|
||||
|
||||
Hatte bisher noch niemand Probleme damit.
Beschreib mal genau was du machst! |