|
|
||||
|
||||
Hier bitte Bewerben !!!
Bewerbungen zu einem Nightrider Edler Besucher sei gegrüßt!! Du willst ein Nightrider werden und bist spontan und liebst Fun ?? Dann schreibe deine Daten hier nieder. Es sollte darin enthalten sein: Name ,Nickname,welche Clans warst du schon,Alter,Herkunft,Hobbys usw. Wir sind eine Bunt gemischte Truppe bei der Fun und Fairness im Mittelpunkt steht. Wir spielen ausschließlich C&C Yuri !! Bist du nun neugierig geworden und willst mit uns durch die Nächte reiten ?? Dann sei dir das Tor weit offen !!! Wenn du Lust hast dich bei uns zu bewerben, dann melde dich zuerst auf dem C&C Forum an und lese dir die Regeln vom Board und unsere genau durch. Mit deiner Bewerbung erklärst du dich damit einverstanden. Bitte kopiere das Bewerbungsformular was du unten siehst und fülle es soweit wie es geht aus !"Das gillt nur für diejenigen die das Formular auf unserer Clan Seite (www.Army-Of-Nightriders.de.vu) nicht ausgefüllt haben!" ********************************************************** Bewerbung als Member beim A.o.N.-Clan ------------------------------------------------------------ Persöhnliche beschreibung : Name : Alter : Geschlecht : Größe : Wohnhaft in : Game Daten Dein Nick : Welches ist dein Lieblingsland ? Wie lange spielst du schon C&C Ar2 / YR ? Besitzt du Clan erfahrungen ? ( C&C AR2/YR Laufbahn) Bist du eher der Taktische oder der Draufgänger Typ ? Warum möchtest du AoN beitreten ? PC/Laptop Daten : PC oder Laptop ? Prozessor : MHz - GHz : MB-Ram - DDR-Ram : Betriebssystem : MSN/ICQ : ~ Army of Nightriders ~
Geändert von xking38x (23-07-2004 um 18:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Moooooooooooooooin
Hallo meiner einer will sich bei A-o-N hiermit bewerben. Zu mir als Zocker Nicks: KingAl001 auf dem Euroserver,BiCM1st auf dem Amiserver bin zu faul immer zu wechseln, habe zwar noch paar andere Nicks aber an die kann ich mich zum teil nicht erinner oder benutze die nicht mehr Yuri Laufbahn: War 367 Tage bei +BDG+ Partein Vorliebe: Eigentlich alles ausser Yuri, den habe ich bis heute noch nicht richtig im Griff Zu mir als Person Name: Alexander, Alex ist auch ok Wohnort: Bei meinen Eltern Grösse: 1.85 m etc. Warum AoN? Ich will AoN helfen ein Grosser, FAIRER und Respektierter Clan zu werden. Bei Fragen mal melden, bin aber jetzt 2 wochen im urlaub also nicht sauer sein wens dauert :king: cYa
|
|||
|
|||
wooooooooow..oh man das freut mich sehhhhhhhhr jetzt was ich hier lese ..ich finde das klasse das du aon helfen willst das er nicht sterben muss ..da ich dich auch schon sehr lang kenne wird gar nicht lang gefackelt und wirst natürlich sofort aufgenommen (echt ich freu mich sehr) ..ich werd dich gleich mal im icq anschreiben und alles weitere klären
........ein froher und geduldsamer *King Lg Bernd |
|
||||
|
||||
THX
und das mit dem KING werden wir auch noch klären :king: cYa
|
||||
|
||||
Servus Bernd wie ich dir mal in der lobby gesagt hab Zitat von mir:"bernd ihr bekommt schon noch neue member"!! und schau da der alex denn ich ja auch schon von bdg kenne hat sich hier beworben da wünsch ich dir viel glück hier alex und viel spaß bei den A-O-N weiß ja selber das das ein fairer und netter clan ist!!! Viel glück alex
mfg Ich
|
||||
|
||||
Ja Alex dann wünsch ich dir viel spass bei A-O-N ,und es gibt nur ein wahren King,und das bin ich fg.
|
|
||||
|
||||
soo hallo bernd
wollte mich ebenfalls bei A-O-N bewerben aus den gleichen gründen wie der alex (kingal) also mein name is eko wol nick is uckkiller ich bin 19 (fast 20 ) komme aus dortmund jaa wen ich etwas vergessen hab, sags mir achja meine icq nummer is 275865541 so das wärs erstmal bis denne bernd THE END