|
|
||||
|
||||
Empire at War Turnier #2
Der Zivilisation 21 ist es abermals eine große Freude, ein weiteres Empire at War Turnier durchführen zu können. Wir hoffen auf rege Beteiligung und auch auf ein paar nette Spiele.
Start des Turniers 17. September 2006 um 15 Uhr Anmeldeschluss 16. September 2006 um 18 Uhr Anmeldung Einfach en Organisatoren Dathknight & Amosh Sponsoren Informationen zum Ablauf
Geändert von Amosh (10-09-2006 um 11:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich mache natürlich mit
Edit:vorausgesetzt das der jenige mit dem ich spielen will Zeit hat. Edit2: Imperatorbomb spielt mit mir. Geändert von iceman775 (10-09-2006 um 18:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Eins noch zum Ablauf oder besser gesagt zum Ende eines Spieles es wird min. ein Screen vom Endbildschirm erwartet. Diese können hier gepostet werden oder per Mail bzw. Instant-Messenger an mich oder Amosh geschickt werden.
MfG D.K. |
|
||||
|
||||
ich weiß noch ned ob ich da kann
nächste woche weiß ich mehr
|
||||
|
||||
so, da amosh und ich warscheinlich nicht am tunier teilnehmen werden(aber dennoch dran spass haben wollen ^^), bieten wir uns hiermit als sparringspartner (trainingpartner) an. schreibt amosh oder mich (ICQ: 306698510; xfire: dathknight) einfach an wenn wir zeit haben kommen wir beide wenn nicht kommt meist wenigsten einer von uns
|
|
|||
|
|||
Ich und ein kumpel wollten gern bei den turnier mitmachen namen:[rip]shinoda und [rip]todesstern. Wir wussten erlichgesagt aber net wo wir uns da anmelden sollten.
|
|
||||
|
||||
[Ronin]Endstille und ich sind auch bei dem War dabei
|
|
||||
|
||||
...wir sind auch dabei....
...ein weiteres Team wird sich dem Turnier anschließen
[Ronin]ich4711 + [Ronin]Killah-Floh ...wir werden unser Bestes geben.... |
|
||||
|
||||
lol....black hat gemeint, dass kein einziger ronin bei dem turnier mitmachen wird, und jetzt sind es schon 4 teams. Mir solls recht sein. Mehr Siege für uns
Wieso ist das kein reines Boden-Turnier? Boden macht doch viel mehr Spaß als Space. Space ist zwar auch nicht übel, aber Boden ist besser.
|
||||
|
||||
Space ist bei EaW einfach viel beliebter, deswegen machen wir ein Spaceturnier.
Aber es ist in einer anderen Hinsicht doch wieder gemixt: Wenn einer mit den Rebellen gewinnt, dann der andere mit den Rebellen, wird ein Spiel auf dem Boden gemacht, um diese Runde zu entscheiden.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
meine wenigkeit bekannt unter dem namen [Ronin]Venhom und mein clan kollege [Ronin]YannOnnasi würden gerne am turnier teilnehmen sind dann an angegebener zeit da und hoffen auf ein spannendes turnier. bei eventuellen fragen bitte ICQ oder ne PM mfg |