|
|
||||
|
||||
2 Top-Schauspieler bei Kanes Rache
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die sollten das Geld lieber in die Qualität des Add-Ons stecken, damit es z.B. auch gut gebalanced ist.
Bekannte Gesichter sind zwar schön und gut, aber C&C hatte das eigentlich noch nie nötig. C&C1 hatte bis auf Kane, der damals auch noch unbekannt war, keine bekannten Schauspieler - genauso Red Alert 1. TS hatte lediglich James Earl Jones und bei RA2 + Yuris Rache könnte man vielleicht Udo Kier erwähnen - trotzdem war das egal, es hat auch so funktioniert - was C&C3 und sein Add-On angeht, könnte bzw. hätte man das Geld für die Gagen besser nutzen können... z.B. bessere Kulissen und mehr Schauplätze für die Videos. |
|
||||
|
||||
Tolle, erfahrene Schauspieler sind schon eine feine Sache. Allerdings wurde in der Hinsicht in TW viel Potenzial verschenkt. Bei der "Starbesetzung" hätte man viel, viel mehr aus den Videos rausholen können. Ich hoffe bei Kanes Rache gelingt das besser.
|
|
||||
|
||||
ich hoffe die haben genug geld bei TW reinbekommen (wurde ja sehr oft verkauft) um ein gutes spiel was mir am wichtigsten ist und sich als bonus gute schauspieler leisten können...
|
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht, man sollte nicht vergessen, dass es ein Spiel ist, kein Film, wenn man an 'aus Videos herausholen' herummäkelt, oder?
Ich finde wir sollten uns lieber darüber freuen, dass EALA sich noch so viel Gedanken macht um das Spiel gut zu präsentieren und echte FMVs verwendet - und nicht einfach, wie bei Generals, Renderszenen aus der Gameengine verwendet oder, wie in manch anderen Games, nur Textbriefings. Allerdings hab ich so ein Problem bei einem Superlativ wie 'Top Schauspieler' - ich kenne beide nicht und hätte die Namen vermutlich nie wahrgenommen wenn sie jetzt nicht zufällig in KW mitspielen würden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir wäre es lieber man würde Williams und Ironside wiedersehen, denn DAS sind "Top-Schauspieler"... |
|
||||
|
||||
Des is ja geil
Freu mi schon aufs Addon xD |