|
|
||||
|
||||
2. Add-On?
Ich hab mir grade das Pre-Order Pack von Kanes Rache geholt und da kam ein interessanter Satz, von Jim Vesella:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich denke das kommt auf den Verkaufserfolg von KR an...
|
||||
|
||||
Es wäre aber realistisch, da man in KR nur Nod spiet.
|
|
||||
|
||||
Demnächst "Boyles Rache" und "Overlords Rache"?
|
|
||||
|
||||
Eigentlich schreibt man immer "first" um zu verdeutlichen, dass es das erste offizielle ist. Es schließt natürlich kein zweites Addon aus aber die Vermutung alleine mit dieser Aussage zu begründen ist sehr gewagt.
|
||||
|
||||
Gab es nicht schon mal Gerüchte zu einem weiteren Add-On? Wobei sich das dann sicherlich mit RA3 beißen würden...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
geeeenau ;-) lässt leider auf nix hoffen, wird sich wohl alles nach dem erfolg von KW richten ;-) und vielleicht auch davon, wiegut sie mit RA3 vorankommen... das werde ich mir wahrscheinlicher holen als KW oder noch ein 2tes mission pack
|
||||
|
||||
Für mich als Endkunden beißt es sich aber, mich stört ja schon der frühe Release von RA3 und jetzt noch ein Add-On zum irgendwo reindrücken?
Dann lieber ein Gen2 um eine neue Engine für zukünftige C&C testen. |
|
||||
|
||||
Ne, dann lieber noch 2 weitere Addons für TW. Alles bloß kein Generals 2!
Was das Thema angeht: Ich glaube kaum, dass man jetzt schon groß spekulieren kann ob möglicherweise ein 2. Addon erscheint, nur weil Jim Vesella vom 1. offiziellen Addon spricht. Das sagt man halt einfach so, weil es so ist, nicht weil man bereits ein weiters geplant hat. Zudem gab es bisher nur bei Alarmstufe Rot (1996) zwei Addons. Gut, die fielen natürlich damals weit weniger umfangreich aus, als Addons der heutigen Zeit, das mag sein. Aber danach gab es immer 1 Addon, das dafür aber immer umfangreicher wurde. Ich denke eher nicht, dass noch ein Addon für TW nach KW erscheinen wird, würde es mir aber sehr wünschen und nicht ganz ausschließen.
|
|||
|
|||
Wann man die Veröffentlichgungsplan über dieses Jahr bedenkt, sehe ich es als sehr unverscheinlich dass wir ein zweites Add-On für TW bekommen werden. Aber sag nie nie ...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Ein zweites Addon würde ich als sinnlos erachten...das wär' für mich dann reine Geldmache. Die dürfen in KW ruhig alles aufklären.
|
|
||||
|
||||
ein zweites add on wäre irgendwie schön. ich denke aber eher, dass wir nach ra3 ein generals 2 bekommen und dann ein C&C 4