|
|
||||
|
||||
Preislage?
Hallo Leute, ich denke da sich schon einige das Game gekauft haben wollte ich mal fragen wieviel ihr so bezahlt habt? Und wo?
|
||||
|
||||
54,99 € Mediamarkt Neuss (Premier Edition)
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
47€ gamestop remscheid (standard edition)
ja, ich habs mir gekauft. hab heute geschaut, hab gesehen: unter 50€, das war so meine schmerzgrenze für das game. jetzt mal installieren und mal schaun, ob ich das geld nicht besser für bier und kippen ausgegeben hätte
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
55 Euro bei Media Markt in Lüneburg.
|
|
|||
|
|||
Falls du zu Faul zum suchen bist im Fred, 64,99€ MediaMarkt Belm (Osnabrück-Niedersachsen)
Mfg. |
|
||||
|
||||
Beim Media Markt in Mannheim Sandhofen
Premier: 49€ Standard: 54€ Steht jedenfalls auf dem Preisschild
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard Geändert von hexenklei (30-10-2008 um 20:35 Uhr). |