|
|
|||
|
|||
Unwahrscheinlich lange Wartephasen auf das Hauptmenü
Hallo,
erster Thread :-). Nach der Installation des Autopatch dauert es sehr sehr lange bis außer dem Stern das Hauptmenü erschein. Auch beim Wechsel von den Einstellungsoptionen zurück, die gleiche Warterei. Hat jemand eine Idee woran es liegt und vor allem wie die Zeit unabhängig der laufenden Musik verkürzt werden kann? MfG Dembo Graka 8800GT, Q6600, ein XP mit SP3
|
||||
|
||||
Ich habe die selben Probleme.
Graka X1950 Pro, E6750 Processor, 2 GB Ram. |
|
||||
|
||||
same here...
HD3870 C2Q9300 4GB Ram WIn XP ca 3 Minuten Wartezeit beim Start, Optionsänderungen und nach dem Beenden einer Mission (zumindest Einführung). Grafiktreiber könnens kaum sein, Fallout 3 und Farcry 2 meckern auch nicht
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Das kann ich auch bestätigen.
|
|
||||
|
||||
Ich vermute es liegt an SecuRom oder irgend einem anderen Mist der ständig im Hintergrund aufs Internet zugreift.
Heute morgen in Berlin hatte ich das Problem nicht, nun sitze ich hier schon auf der Release-Lan im Orga-Bereich mit Internetzugang, der bei weitem nicht an den heimischen 16k-Zugang herankommt. Nun habe ich auch die extrem lange Wartezeit vor dem Hauptmenü, obwohl das Spiel selbst regelrecht über den Schirm flutscht.