|
|
||||
|
||||
Rettungsaktion für TLH
Tja was muss ich da lesen???
Zitat:
Clan mehr angehören werde. Dafür bin ich ja auf dem kompletten Board aktiv. Aber wir können hier ja auch ein wenig Leben reinbringen, ohne zum Clan zu gehören. Es würde mich nämlich wirklich freuen, wenn man dein nettes Lachen mal wieder hören würde. Am schönsten daran finde ich ja ehrlich, dass es endlich mal jemanden gibt, der noch lauter als ich lacht. Deshalb will ich dir Grund dazu geben. Ernst bei Seite. Als Funclan habt ihr hier sicher einen festen Platz und wir wollen dich nicht einfach so ziehen lassen. Ich bin überzeugt davon, dass es noch eine Menge Leute hier gibt, die mir zustimmen werden. Deshalb fordere ich alle hier auf, sich an diesem Thema zu beteiligen. Dies ist ausdrücklich der "Anti-Schließungs-Thread". Hoffentlich können wir unseren Hermann überzeugen.
|
||||
|
||||
ich beteilige mich
|
||||
|
||||
ich mich auch
|
|
||||
|
||||
naja ich kenn zwar tlh nicht aber was solls.....bleibt...sonst können se den laden hier bald wirklich zumachen und so clans wie oktron,con und bdg sind in ihrem denken bestätigt...
|
|
||||
|
||||
Nunja , das Denken bestimmt mehrere aber sprechen es aber nicht aus Eine Bestätigung braucht keiner denke ich
Dennoch finde ich die Aktion gut von RoteZora . Aber hat man Herman überhaupt mal gefragt ob Er weitermachen will? Ich meine , Er sagt es selbst das so gut wie nichts mehr läuft . Hat auch schonmal eine Schliessung selbst beantragt weil Er kein Sinn mehr sah . |
|
||||
|
||||
Lass den laden mal bis zur gb offen hermann...danach sieht die sache schon viel rosiger aus..oder himbiger oder was auch immer....:P
|