|
|
||||
|
||||
DC Maus Probleme!!!
Hi
Ich hab mir gerade die neue DC Version gesaugt. Nach dem starten folgte aber ernüchterung... Ich konnte im BF Menü meine Maus nicht bewegen... Hab auch road to rome gestartet aber da gings auch net Das war bei mir noch nie! Ich hab die MX 700 von Logitech. Wenn ich im BF Menü bin und z.b. die scrolltaste drücke dann sehe ich im Hintergrund schnell was aufblinken (das symbol halt was da kommt wenn man des drückt) Irgendwie is es so dass die Maus wie nur im Hintergrund auf der Oberfläche läuft und nicht im Spiel. Ich hab auch mal mit connecten probiert und Tastaturmaus. Aber die Maus rührt sich da net vom Fleck. An was kann das liegen?! Das ist in keinem anderen Spiel so und war auch in bf nie... Bitte Helft mir edit: >< icq geht seit der install auch einfach nimmer F*ck dc echt...
Geändert von 333 Revesis (07-11-2003 um 23:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Batterien leer oder wird der Funk zwischen Maus und Connector gestört?
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
batterien sind voll--> ladestation
Funkverkehr wird net gestört, es ist nur in bf...
|
|||
|
|||
Also ich hab keine Probleme mit der Maus im neuen Desert Combat 0.5. Ich hab auch ne Logitech Maus, aber keine MX 700.
Vielleicht mal bei Optionen in Battlefield gucken, vielleicht hat sich da was bei den Mausoptionen verstellt? |
|
||||
|
||||
lol du bist gut...
wie soll ich in den optionen gucken wenn ich die maus net bewegen kann
|
|||
|
|||
upps ...
da hab ich nich dran gedacht. Aber vielleicht kannste ja auch mit der Tastatur diesen Menü-Punkt anwählen. |
|
||||
|
||||
ich habs..
Neuer Maus-Treiber drauf und es ging.. Aber schon ein wenig komisch!