|
|
||||
|
||||
MuMu-Bewerbungen
Du willst der MuMu Elite Forces Beitreten? Dann lese dir zuerst die MuMu-Regeln durch! Wenn du damit einverstanden bist brauchen wir noch einige Angaben von dir...
Wenn ihr fragen habt könnt ihr diese natürlich hier stellen! Wir helfen wo wir können
unterzeichnet B M W Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus Warum fallen wir ? Geändert von XMuMuX (27-04-2009 um 22:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
Bewerbung für TW
Hallo ich bin der Andreas,
Bin ein Arbeitskollege von Fabian ( XMuMuY ) Ich bin 22 Jahre jung und zocke seit geraumer Zeit TW, mein Online Nick ist RCMuMu. Würde mich sehr freuen wenn ich eine vollständige MuMu werde und in den -MEF- aufgenommen werde. Servus |
|
||||
|
||||
greez di andi,
ich als oberste mumu unterstütze deine bewerbung !!! wir nehemn dich also bi uns im clan auf, aber erst wenn du bei merck gekündigt hast und zu uns in die fabrik kommst ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ach dich gibts auch noch ???? ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann isses wieder fast komplett...bis auf mario... |
|
||||
|
||||
ja hab alles in die wege geleitet das -MEF- wieder groß rauskommt hoffentlich klappts
giovanni hab ich auch angeschrieben, hoffe er schreibt mal wieder was Geändert von XMuMuX (25-11-2007 um 02:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo andreas.
habe ne umfrage gestartet. werd dir am montag auf der arbeit mal nen zwischenstand geben! |
|
||||
|
||||
oho, kommt hier wieder leben in die bude bei euch?! find ich ja klasse auf eine rasche wiederbelebung^^
|
|
||||
|
||||
jaaaaaa, die alten zocken wieder und zeigen euch wie das geht !!!
muhahahaha |
|
|||
|
|||
omg.....vllt solltest nochmal nen bootkamp aufsuchen bevor du solch große töne spuckst
|
|
||||
|
||||
Da hast du dir einen erstklassigen Clan ausgesucht. Wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung und den Mumus viel Glück damit der Laden hier bald wieder läuft
|
|
||||
|
||||
Und da gibt es so viele gute Clans, und du arme sau arbeitest mit jemanden aus dem -MEF- zusammen . Also mein Segen und Mitleid hast du. Willkom im Club.
|
||||
|
||||
was soll das jetzt heißen?
|
|
||||
|
||||
Jede Wahrheit braucht halt einen Mutigen der sie ausspricht.
|
|||
|
|||
Alles klar vielen Dank ich werde euch nicht enttäuschen!!!
Es ist mir eine Ehre eine MuMu zu sein!! |
|
||||
|
||||
du musst jetzt nur noch besser spielen, sonst muss ich dich wieder kicken !!!
muhahaha |
|
||||
|
||||
naja besser wie du ist er doch schon
|
|
||||
|
||||
naja...
ihr seid doch die noooooooobs die immer gleich am anfang aufgeben !!! |
|
||||
|
||||
du kicken ?? hast ja garkeine rechte :P
|
|
||||
|
||||
ich bin die OBERmumu. die erste die es gab !!!
|
|
|||
|
|||
bewerbung für tw die 2.
Hallo ich bin der Alex,
bin ein Arbeitskollege von Fabian (XMuMuY) Ich bin 26 Jahre jung und zocke seit geraumer Zeit TW, mein Online Nick ist H3liuM_MuMu. Würde mich sehr freuen wenn ich eine vollständige MuMu werde und in den -MEF- aufgenommen werde. Servus P.s. Die clan regeln habe ich gelesen und bin damit einverstanden. Geändert von H3liuM (24-12-2007 um 18:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol was ne Geburt
aber hasts ja doch noch geschafft! ich werde dann eine Umfrage im internen eröffnen. |
|
||||
|
||||
jaja... die merckianer wollen alle mit mir (dem besten) zocken !!!
|
|
|||
|
|||
Also von mir hat er auch ein JA!!!
Aber nur wenn du auf der Arbeit ein Frühstück machst!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Hey MuMus!!!!
Merckler sind eh die besten MuMus !!! Rau du bekommst kein Frühstück. (dickerle) lol Andreas ich habe mein pc bei "tolletec" gekauft. |
|
|||
|
|||
Ich werde für die MuMus kämpfen!!!!
|
|
|||
|
|||
Bewerbung für TW die Dritte
Hallo ich bin der Andy,
bin ein Freund von Alex (H3liuM_MuMu) Ich bin 30 Jahre alt und zocke seit genau 3 Wochen TW, mein Online Nick ist n00c0c_MuMu. Würde mich sehr freuen wenn ich eine vollständige MuMu werde mit Haaren oder ohne!!! Gruß P.S. Die Clanregeln habe ich gelesen und bin damit einverstanden. |
|
|||
|
|||
Ahoi MuMus !!!!!!!!
Jou, von mir aus kann er dazu (am besten glatt) |
|
||||
|
||||
Ahoi Andy!
Freut mich das du dich dazu entschlossen hast Ösi zu folgen und dich bei uns zu bewerben. Auch für dich mache ich jetzt intern eine Umfrage auf! Also bitte noch etwas Geduld... Du musst ja erstmal selbst zu uns kommen |
|
||||
|
||||
schon wieder ein neuer schüler...
jetzt ist aber schluss ! meine stimme hat er !!! |