|
|
||||
|
||||
BioShock
So wer kennt das Spiel, und hat mir nicht gesagt wie gut das gemacht wurde
Ne im ernst, ich hatte gestern davon die Demo gespielt und bin sehr begeistert davon gewesen, die Demo ist ungefähr die erste halbe Stunde, vom Spiel. Die Atmosphäre die ich auch sehr gut gelungen. Und die Umgebung ist auch teilweise mit in den Kämpfen mit einbezogen, z.B. Dürft ihr zwar den ElectroBolt (ist eine elektrische Ladung, die Gegner lähmt) abfeuern wenn die Gegner im Wasser stehen, nur ihr dürft dann nicht den fehler machen und selber im Wasser zu stehen Wer das Spiel noch nicht kennen sollte hier ist der Link zu der Offiziellen Seite. Achja, die Demo lohnt sich, auch wenn ich gar nicht sicher bin ob die PC Demo schon draussen ist, aber kommen müsste sie noch. Probiert das Spiel einfach aus genial. |
|
||||
|
||||
Ist der inoffz Nachfolger von System Shock
Für alle dies noch kennen PC Demo "bald" irgendwann.. ^^ |
|
||||
|
||||
Danke hab ich auch noch nicht gewusst
Ich hatte die Nacht die Demo einfach mal so gesaugt und gespiel, aber was ich da gespielt hatte, da kann Half Life auch einpacken. |
|
|||
|
|||
Hab' bisher nur den Trailer gesehen, und der sah echt gut aus
Wenn man das Spiel allerdings ungeschnitten spielen will, sollte man jetzt schon vorbestellen...ich wette keine Woche nach Release ist die englische bzw. ungeschnittene Version auf'm Index. |
|
||||
|
||||
Die Deutsche Version soll sowiso geschnitten sein, entweder man bestellt sich die AT oder die UK Version vor.
|
|
||||
|
||||
Hio
Doch recht ansprechend! Werde dann mal die Demo nutzen , wenn sie denn da ist! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Werd ich auf jeden Fall spielen Warte schon ewig auf das Spiel.
Weiß wer, ob die deutsche Version auch deutsch synchronisiert bzw. übersetzt wird? Ich will zwar das Blut nich missen, aber ich hasse es Singleplayer-Games auf Englisch zu spielen.