|
|
|||
|
|||
Clanabend bis früh in den morgen
Hallo, hier erstmal 2 replays von gestern. Ging für mich bis 3 Uhr (schwitz)
Hat aber super spass gemacht.
|
||||
|
||||
War ja nur eins.
Das letzte Spiel des Abends, oder besser Morgens, hab ich auch noch. |
|
||||
|
||||
Muss ich mir mal anschauen, also ich bin so gegen 0400 ins Bett gestolpert. Hat mal wieder Spass gemacht!
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
das 6er spiel leider nicht
Das 6er Spiel, wo Sven so fürchterliche Schneisen in die Gegner gehauen hat, habe ich leider nicht. Wäre mal interessant gewesen wie stark wir vor dem Ausstieg von Devil? wirklich waren.
Zum Gersi spiel: Wenn ich mir so anschaue wir er baut: Es ist echt besser sammler in der Waff zu bauen und die Zeit zu nutzen um Gebäude zu bauen. Und die squads im silo zu produzieren iss ja auch nich schlecht....
|
||||
|
||||
Mir haben meine Fehler gereicht, die ich so im nachhinein gesehen habe.
Kann ja nur besser werden. |