|
|
||||
|
||||
Scrin Epic Unit: Eradicator
Der Eradicator braucht wie jede Epic-Unit eine erweiterte Waffenfabrik und kann nur einmal gebaut werden. Es können vier Inf-Squads aus dem Eradicator rausfeuern. Es handelt sich um einen großen Käfer, der die gleichen Geschosse wie das Devastator-Warship verschießt. Als besondere Fähigkeit wird bei Zerstörung gegnerischer Einheiten durch den Eradicator deren Wert auf das eigene Konto überwiesen.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (12-02-2008 um 19:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
War da nicht irgendwas mit der Option sich andere Units 'einverleiben' zu können um zu wachsen?
|
||||
|
||||
Nicht das ich wüsste. Erweiterbar ist eigentlich nur die Mechapede, dort werden die Teile aber einfach als Einheitenfähigkeit hinzugefügt. Also das Ding kommt nur als Kopf aus der Waffenfabrik und dann können bis zu 8 Teile gegen Cash sofort rangehängt werden.
|
||||
|
||||
Ah, I see. Dann hab ich das vewechselt.
|
|||
|
|||
Bitte löschen, hab meine Antwort bereits gefunden...
Mfg. |
|
||||
|
||||
Supersache, nur was soll Scrin inf da drin? außer Schocktrooper und evtl nen Mastermind macht doch nix sinn da drin, oder irre ich mich?
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
ich denke mal das räzel um sein aussehn ist gelößt
http://uk.pc.ign.com/articles/851/851273p1.html hammer geiles teil
|
||||
|
||||
imbaaaaaaa^^
Habt ihr auch diese Tiberiumschockwelle gesehen, die der Eradicator um sich herum losgetreten hat in einer Szene? Nice1^^ |
|
|||
|
|||
SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was sind das für fiecher?!?!?!?!?!?!? die GDI Epic....WTF!!!!wie fett isn der?!?!? die Scrin Epic.....uff!!! will nicht gegen die kämpfen und die Nod......WOW!!!will auch so ein teil haben! also ich weiß ja nicht was ihr so denkt aber ich glaube es wird echt fiese schlachten geben! so stell ich mir mal nen richtigen trailer vor! Geändert von Extinction (12-02-2008 um 19:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich muss sagen rein äußerlich stinken die anderen Epics ziemlich gegen den Eradicator ab
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das stimmt aber die dimensionen von dem GDI dings....unfassbar!an dem merkt man wie dick die teile sind aber so vom angriff hat mich der eradicator nicht....da sahen die andern beiden besser aus aber in den Nod walker hab ich mich so eben verliebt |
|
||||
|
||||
Eingangsposting erweitert.
Danke für den Link Sylver.