|
|
||||
|
||||
Fraktions-Übersicht: Traveler 59
Traveler 59 Zu den Scrin und den Unterfraktionen Reaper 17 und Traveler 59 gibt es noch nicht so viele Infos, hier kommen garantiert noch Updates. Fraktionsbeschreibung Während sich die Reaper 17 auf den Bodenkampf konzentrieren, haben sich die Traveler 59 dem Luftkampf zugewendet. Der Schwerpunkt liegt bei den hoch technisierten Lufteinheiten. Außerdem besitzen die Traveler 59 Infanterie mit erweiterten mentalen Fähigkeiten. Gedankenkontrolle im großen Stil ist wieder zurück in der C&C-Reihe. Einheiten Cultist [Traveler 59 only] Yuri meets Scrin. Ein menschlicher Wirt transportiert ein Gedankenkontrollgerät für die Scrin. Wie die Yuri Einheit kann ein Cultist jeweils eine Einheit übernehmen, Lufteinheiten sind davon allerdings ausgeschlossen. Panzer sind leichte Baute aber Hammerheads und Venoms dürften den Spuk der Cultists schnell beenden. Prodigy [Traveler 59 only] Ein erweiterter Mastermind. Der Prodigy kann sich über kurze Strecken teleportieren und übernimmt Einheiten und Gebäude in seinem Einflussbereich, wenn möglich mehrere auf einmal. Ravager Der Ravager verschießt Tiberium-Bruchstücke und richtet so großen Schaden an Infantiere und Fahrzeugen an. Zusätzlich beschädigt der Ravager gegnerische Sammler und Raffinerien extrem stark, da er das gesammelte Tiberium zur Explosion bringt. Diese Einheit ist perfekt für das Schwächen der gegnerischen Wirtschaft geeignet. Allerdings hat der Ravager keine Verteidigung gegenüber Lufteinheiten und dürfte daher ein Leichtes Opfer für Venoms und Hammerheads werden. Ravager kommen in Dreier-Squads und sind daher recht anfällig für Sniperbeschuss. Jeder Squad kostet 1200$ und wird nach 12 Sekunden Bauzeit im Portal fertiggestellt. Vorraussetzungen sind außerdem ein Nervenzentrum und eine Stasiskammer. Eradicator Epic Unit, siehe Extra Thread. Link Nicht verfügbar Der Devourer-Panzer steht nicht zur Verfügung. Upgrades Traveler Engines [Traveler 59 only] Erhöht die Geschwindigkeit von Einheiten. Von welchen genau ist nicht bekannt aber das Devastator Warship und der Planetary Assault Carrier profitieren garantiert von diesem Upgrade. Shard Launchers [Traveler 59 only] Seeker, Photon Canons und Shock Trooper profitieren von diesem Upgrade und erhalten eine neue, stärkere Bewaffnung. Advanced Articulators[Traveler 59 only] Ravagers werden wesentlich schneller und sind damit eine noch größere Gefahr für gegnerische Sammler. Spezialaktionen Ichor Seed Am Zielort entsteht ein kleines Tiberiumfeld, ähnlich der Nod-Fähigkeit aus TW. Overlord’s Wrath Am Zielort schlägt ein Asteroid ein, der großen Schaden verursacht. Infestation Anstatt eines Wachstumsbeschleunigers wird eine Art Buzzer-Hive auf den Krater eines Tiberiumfeldes gestellt. Dieser Turm bewirkt, dass alles, was sich auf dem Tiberiumfeld aufhält, starken Schaden bis zur Zerstörung nimm
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (08-03-2008 um 10:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na geht doch.
Schon alleine wege YR wird das jetzt schon meine Lieblingsfraktion sein. Ist der Prodigy ein Fahrzeug? Wird das Mastermind weiterhin verfügbar sein? |
|
||||
|
||||
Der Prodigy ist der Mastermindersatz -> Infanterie.
|
||||
|
||||
Also kann man noch Gebäude übernehmen oder doch nicht?
Verstehe das mit "=> Inf" nicht so ganz deswegen frag ich lieber nach.^^ |
|
||||
|
||||
Das heißt nur das der Prodigy selber eine Infanterieeinheit ist
Oben in der Beschreibung steht ja das er auch Gebäude einnehmen kann. |
|
||||
|
||||
Ohh.. I see what u mean.^^
|
|
||||
|
||||
Der Prodigy erinnert ja auch stark an Yuri. Ist was darüber bekannt ob er auch "überladen" werden kann wie das Superhin in YR?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiterhin mag ich es überhaupt nicht, wenn Einheiten Ähnlichkeiten mit anderen aus anderen Spielen haben und dann auch noch den selben Namen tragen...->> Kultist in Dawn of War. Ich weiss dass es hier ein Mensch mit irgendeinem Helm druf ist, aber dennoch siehts dem Kultisten der Chaostruppen sehr ähnlich. Die nächste Frage ist. Können die Kultisten bzw. der Prodigy in die Epic Einheit rein? Ich erinnere mich nur ungern an YuriKampffestungen in YR..Vorallem hat man hier scheinbar schon eine sehr stark bewaffnete Kampffestung. Zitat:
Dass die Sucher ein Waffenupgrade bekommen mag ich |
|
||||
|
||||
Musst es mal so sehen, die Traveler haben zwar auch nur ein Upgrade für ihre großen Schiffe aber wenn die dann doppelt so schnell sind, dann ist das schon eine Menge wert. Wenn man nun bedenkt, dass die Reaper 17 erst gar keinen großen Schiffe haben, dann ist da schon ein deutlicher Unterschied zwischen diesen Subfraktionen.
Ob die Cultists in die Epic reinkönnen weiß ich nicht, vermute aber ja. Aber selbst wenn gibt es ja noch die Luftwaffe. Allerdings ist man als Steel Talon oder Reaper 17 wirklich ein wenig in den Allerwertesten gekniffen wenn diese Yuri-Kampffestung reloaded auf einen zurollt.
|
||||
|
||||
Ich fands als Upgrade nur etwas einfallslos ^^ Das wär für mich eher sone Art Fraktionsbonus, dass die Schiffe meinetwegen von Anfang an +5-10% Speed haben.
|
|
|||
|
|||
Ich muss sagen, die Partei gefällt mir im Moment besser als Reaper-17, aber mal schauen. Und gegen die Yuri-Kampffestung finden wir schon was
|
|
||||
|
||||
aber muss man bei einer unterfaktion umbedingt ganz darauf verzichten is doch dumm
|
||||
|
||||
Zitat:
Reaper würd ich jetzt Crytal Shield sagen und Talon Shockwave Ari. Wobei ich mich frage ob bei der Shockwave auch die Infantrie lahmgelegt wird. Müsste ich mal bei einem APC testen bei zeiten. |