|
|
||||
|
||||
Community-News Mappack: 16 Maps
Unsere guten alten TW Maps gibt es jetzt auch für KW. Viel Spaß mit diesem Mappack!
Link: http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1527
|
||||
|
||||
Wurde denn da was verändert? Geht das nicht automatisch auch im Add-On?
|
||||
|
||||
Nein, die alten gehen nicht. Wurde auch schon vor ein paar Wochen von EA angekündigt.
|
|
||||
|
||||
Im Skirmish gehts O.o
|
||||
|
||||
Man muss die KI Scripts für die neuen Fraktion einfügen und fertig.
Zwar kann man die alten auch ohne spielen aber bei den neuen macht der Comupter halt nichts. Spieler vs Spieler ist klar und... Scripts maps müssen leider komplett überarbeitet werden wenn es Fraktion spezifische Scripts sind. |
|
||||
|
||||
die alten maps funktionieren PRINZIPIELL schon im skirmish, solange die KI-Gegner nicht eine der neuen Parteien benutzen. Aber selbst mit den Standard-Parteien bauen sie (meine ich) nicht die neuen Einheiten.
Wenn man auf einer TW-Map eine KW-Partei als KI-Gegner hat (z.B. Black Hand) oder so, und die KI-Scripts ned aktualisiert sind, macht die KI einfach mal nüx.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |