|
|
||||
|
||||
Sport: - Tippspiel Fußball Europameisterschaft 2008
Nachdem wir hier eine kleine feste Tippgemeinschaft für die Bundesliga haben, habe ich jetzt auch ein Tippspiel für die Fußball-Europameisterschaft 2008 eröffnet.
Eröffnung ist soweit ich weiß am 7. Juni 2008. Es bleibt also genügend Zeit sich anzumelden. Das könnt ihr am besten unter diesem Link: http://www.kicktipp.de/cncforen-de Wie ihr sehen könnt, ist der Name der Tipprunde cncforen-de. Also wer hat Lust? Der sollte sich anmelden. Ich freue mich darauf mit euch eine spannende Europameisterschaft zu erleben. Hoffentlich lassen sich bei diesem Spiel auch mal ein paar Ösis und Schweizer sehen. ^^ Mal sehen, ob ich auch einen Preis für den Sieger besorgen kann. Ist ja noch ein paar Tage hin.
|
||||
|
||||
bin angemeldet
|
||||
|
||||
na klar bin ich dabei!
|
||||
|
||||
Ich bin auf Rang1! Ich bin auf Rang1 !!!
Okay, ist nur ein geteilter erster Platz, aber immerhin Ich hoffe ich komm genügend dazu die EM zu verfolgen, um halbwegs gute Tipps abzugeben - aber immerhin hab ich neulich gelesen, dass de ARD alle Spiele ins Internet streamt... die Voraussetzungen sind also immerhin gegeben |
|
||||
|
||||
Bin ich natürlich auch dabei, widme mich später dem Anmelden etc. ...
|
|
||||
|
||||
Sooooo .... dabei ....
|
|
||||
|
||||
Sag ich doch Hermann ist okay!
Aber schön dasde heile bist. Wieso haste den gestern nicht getippt? 0:3 für Kroatien und hmm ca. 3:1 Für die Deutscheelf
|
||||
|
||||
bloss 2mal unerwartet ergebnisse die kei´ner außer tokasch getippt hat da hätte man was gut machen können aber dann sone scheiße
|
||||
|
||||
0:1 Für Deutschland hab ich getippt.
Hab 3 Punkte kasiert! Vllt gehts jetzt aufwärts!^^
|
||||
|
||||
3 Punkte kannste gar nicht kassiert haben, weil du nicht das exakte Ergebnis getippt hast. 1 Punkt wäre noch drin...
EDIT: OK, dieses Tippspiel läuft anders ab als das bei HQ... Ich nehm alles zurück.
|
||||
|
||||
schlannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnd
|
|
||||
|
||||
Ich bin ja garnet letzter (22.)
Da die anderen aber nie ihren Tipp abgegeben haben bin ich es doch ....
|
||||
|
||||
Na dann mal ein Glückwunsch an den Gewinner!
Mit meinen Tipps war es diemsal - abgesehen vom ersten Spieltag - nicht so weit her... Ich gelobe im Bundesliga-Tippspiel besser abuschneiden! |
Lesezeichen |
Stichworte |
fußball, tippspiel |