|
|
||||
|
||||
Kompletter Cast für die Live Action Videos bekanntgegeben!
http://www.ea.com/redalert/movie.jsp?id=7
George Takei! Tim Curry! Jonathan Pryce! .. Wie geil, das wird ja superlustig ^^
|
||||
|
||||
Jetzt bin ich aber platt...
Mal abgesehen davon dass ich die Schauspielerauswahl erstklassig finde, wirken die Videos deutlich besser als die von TW/KR. Ich freu mich schon auf die Kampagne
Geändert von TMOA (20-08-2008 um 13:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja, die Besetzung gefällt mir auch sehr gut, sowie die FMVs ansich auch, da diese im absoluten RA1/2 flair gehalten sind. Computeranimierte Hindergründe die man ja sofort als solche ausmacht und Schauspieler, genial
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Also ich sags ungern, aber allein dieser Trailer stellt die Videosequenzen von TW/KW in den Schatten... schade nur, dass mir RA3 ingame nicht besonders zusagen will...
Aber so wie es aussieht werden die Videos alles Andere als enttäuschend. Als Star Trek-Fan freu ich mich auch besonders über George Takei. Geändert von PercyKeys (20-08-2008 um 14:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
sieht richtig cool aus
|
||||
|
||||
Wow einige Gesichter kenne ich sogar. Mal sehen wie es wird, dass gute alte Alarmstufe Rot Gefühl kehrt aufjedenfall langsam wieder zurück.
Geändert von Finalzero (20-08-2008 um 19:04 Uhr). |