|
|
||||
|
||||
Bronze, Silver, Gold, Platinum oder Diamond?
gibts hier schon Leute, welche in einer dieser Ligen eingeteilt sind? Habe jetzt dann meine 50 Testspiele hinter mir und dann gilts ernst
Wahrscheinlich lande ich bei Bronze, evt. Silver - aber höher sicherlich nicht (man sieht halt schon, ob die Leute früher schon SC1 gezockt haben oder "nur" CNC wie ich ) |
|
||||
|
||||
Ich hab zwar noch nicht viel gespielt, aber so richtig klar komme ich mit SC2 auch noch nicht. Da ist mir die Eingewöhnung bei den CnCs immer leichter gefallen. Selbst bei den Übungsspielen verliere ich im moment jedes zweite Spiel.
|
||||
|
||||
dann ist Dein Schnitt noch besser als meiner
Aber wenn ich das richtig verstehe ist es eh das Ziel von Blizzard, dass die Win/Lose Ratio bei etwa 50:50 steht - bist Du gut, werden dir bessere Spieler zugeteilt bzw. steigst eben eine Divison auf oder sonst eben (so wie bei uns ollen CNC-Spielern) steigen ab. Also dass heisst, wenn Du top bist spielst Du zwar in der Diamond-Liga, hast aber trotzdem ein 50/50 Schnitt etc. Die Idee tönt in der Theorie auf jeden Fall gut - ab heute oder morgen Abend kann ich dann vielleicht sagen, ob es auch in der Praxis so ist |
|
||||
|
||||
Am besten hilft es wenn man C&C aus dem Kopf verbannt und einfach daran denkt, "Wahnsinn? Das ist Starcraft!"
Kann helfen Aktuell spiele ich nicht so viel aber was grade beim trainieren hilft, spielt gegen schwere / harte KI's und versucht später diese auch mal zu rushen. Dann klappts auch mit der Liga. |
|
|||
|
|||
Jo ich bin schon eingeteilt in die Platin.
|
|
||||
|
||||
hehehe, war lustig - habe nicht alle Teststpiele gespielt, die Kampagnen nur gestartet und habe jetzt die 5 Einteilungsspiele gespielt (3 gewonnen, 2 verloren).
Bin jetzt in Gold Division (Schabe Romeo) hehehe, endlich gehts richtig los! PS: Die Entscheidungsspiele waren etwas gemein (geht aber wohl allen so). Das erste Spiel startet -ups, wieso geht den jetzt alles so schnell? (läuft alles viel schneller als in den Testspielen) - und wieso habe ich die Karte noch nie gepsielt - bis ich das geschnallt habe, kamen schon x-Zegerlinge und haben meine Basis überschwemmt (und ansonsten habe ich fast nie ggegen Zerg verloren - naja, also das erste Spiel ging schneller zu Ende als mir lieb war) Geändert von raptorsf (16-08-2010 um 22:17 Uhr). |