|
|
||||
|
||||
Fähig in Englisch? Beteiligt euch auf dem offiziellen C&C3 Forum!
EA hat ein eigenes Forum zu C&C 3 eröffnet - und da schaut EA Apoc öfters rein. Ich denk es erhöht die Chancen, auch den Input der deutschen Community zu Gehör zu bringen wenn wir uns an den dortigen Diskussionen beteiligen
Wer also einigermaßen Englisch kann: Nix wie hin
|
|||
|
|||
okay ...
Chancen stehen gut, dass ich auch wieder fett mit einsteige ... |
|
||||
|
||||
Alright, let's kick some ass!
|
|
||||
|
||||
Meinen Senf mal ein wenig dort abgelassen habe...
|
|||
|
|||
Schon angemeldet!
|
|
||||
|
||||
Geht ja nett ab da
|
||||
|
||||
Es kann noch mehr abgehen. Ich geb mir alle Mühe, den Laden mal aufzumischen. Bin da derzeit "Top User" im Forum. Aber es sollten noch viel mehr mitmachen - kommt Leute, haut rein! Englisch ist auch gar nicht so schwer.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich glaub ich meld mich da mal an
|
|
||||
|
||||
Also gelohnt hat es sich in jedem Fall bis jetzt
Apoc schrieb in dem Thread rund um die klassische Sidebar, er würde das Dev-Team auf den Thread aufmerksam machen und sicherstellen, daß sie ihn lesen Zitat:
Geändert von Sven (26-04-2006 um 10:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hey - ich beginne langsam optimistisch zu werden, was C&C3 betrifft
|
|
|||
|
|||
Ich auch, das ist cool :-)
Kann leider absolut kein Englisch um mitzuwirken :-/ Egaaal, ihr macht das Leute!
|
||||
|
||||
würd mich do sofort registrieren, aber da mein PC grad net da ist, verschieb ich das ´n bisschen.
Und dann habt ihr alle mit Grammaticfehler zu kämpfen, oh man Und ich hab mich nch nicht entschieden für meinen Nick dort. Entweder CNCforen Matze I oder mein Algemeines standert für überall Matze I