|
|
||||
|
||||
Endlich.... der Link auf der offiziellen Site
Nach harter und unermüdlicher "Arbeit" haben ja Enny (von Dune3-Liga und ich es geschafft das sowohl die US als auch die deutschen offiziellen Fansite-Links überarbeitet wurden...
Nur hatte man dabei 2 Sites vergessen, Emperor Outpost und unsere Newspage. EOP kam dann ja recht schnell nach, seit heute sind jetzt auch die Community News dabei : http://westwood.ea.com/games/emperor.../fansite.html# @Jan Tja, fehlt eigentlich nur noch ein Update der Fansite-Sektion von RA2 .....
|
||||
|
||||
*nachguck* Juchuuuuuuuu
@Enny & Sven |
|
||||
|
||||
Re: Endlich.... der Link auf der offiziellen Site
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn das Update auch noch kommt, dann isses perfekt
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
|||
|
|||
Kommt bestimmt-------> neue seite *yurilogobrauch*
|
|
||||
|
||||
dann mach dich eins jo das mit den Links auf den offiziellen Seiten ist teilweise ein prob aber es wird, es wird
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
gar net mitbekommen das es diesen thread gibt super @ jan jan kümmert sich schon drum das meine renegade site sowohl auf der englischen wie auch auf der deutsche site eingetragen wird. axo es gibt ja keine deutsche page das wird sich aber mitte nexter, übernexter woche ändern *autsch jetzt ist es mir raugerutscht*