|
|
|||
|
|||
Neues Design???
sven usw. wie wäre es mal wenn ihr ein neues design sucht für cnc-cummunity.de ich finde dieses hier echt sch...e und es kann auch nicht mit anderen mithalten aber bidddü ein neues!
|
||||
|
||||
Hat die FAZ ein ansprechendes Design?
Im Ernst: CnC Community News ist als Informationsseite eingerichtet, nicht um Designwunder zu vollbringen. Schlicht ist schnell und ressourcenschonend Wir werden das Design wohl zum 2. Geburtstag von Commnews überarbeiten - bis da hin ist es aber noch ein halbes Jahr....
|
|||
|
|||
och könnt ihr nicht das design zur geburtstagparty erneuern dann machen wir die party schhon morgen
|
||||
|
||||
wir schieben das mal in unser Comm-News Forum
|
|
||||
|
||||
ich find das jetzige Desing total ok. Schön übersichtlich, Farben gut gewählt.....etc
|
|||
|
|||
ich find ja die farben unpassend zu ... naja weiss nicht.
|
||||
|
||||
soooooooooo schlecht sieht es nun auch wieder net aus
finde ich zumindestens
|
||||
|
||||
Zitat:
trocken, aber informativ
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also ich find das auch ok so
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ich finds auch nicht ohne (lass das doch)
|
||||
|
||||
Oh man wir sind hier ín einem Forum und nicht auf einer homepage wo das Design zählt. Also ich find die Farben und das Design echt Spitze *gutfind*
|
|
||||
|
||||
Und wenn du jetzt noch wissen würdest worum es geht wär der Beitrag fast sinnvoll.....
|
|||
|
|||
ich sags ja immer: Lesen bildet
|
|
|||
|
|||
also ich find dsa rot zum kotzen aber der rest is ok
|
|
||||
|
||||
Mir gefällt das Design so, wie es ist. Bei einer Info-Site hab ich's auch gern etwas schlichter und dafür schneller.
Wüßte nicht, warum man da jetzt unbedingt was dran ändern sollte ... Ist Euch langweilig, oder was?
|
|||
|
|||
also ich finde das desing is doch cool
ich bin kein