|
|
|||
|
|||
RCW II - Herausforderungen
hi leutz
also wir ham euch gefordert. ich hoffe nur das die forderung angekommen ist, denn ich hatt gestern probs mit meiner i-net verbindung und mit der verbindung zum mail server^^ also es geht hierum: match:AoSaG vs FeS land: Lorraine (186) 2 vs 2 zeit: Do 20 uhr wäre schön wenn sich einer meldet vielen dank schonmal maeh
|
||||
|
||||
jo ist angekommen.
ihr werdet gegen torran und mich spielen . darf man erfahren mit wem wir die ehre haben werden ? |
|
|||
|
|||
muahahaha ihr werdet gegen die ultimativen masters kämpfen..leider weiß ich noch nicht wer das sein wird. wahrscheinlich unsere dani + irgendwen
und thx für die schnelle antwort
Geändert von mcmaeh (28-06-2004 um 20:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sorry AoSaG ihr seit zu spät wir haben schon 2 Forderungen gespielt tut mir leid
|
||||
|
||||
falsch
Insgesammt kann man 4 Spiele haben man kann 2x Herausgefordert werden und 2x Herausfordern .... und die Spiele von FeS bisher lauten : U-D-1 VS FeS - - - - - - - - - - - - - - - - Feld: 54 Rykzan Spielzeit: So 19 Uhr Sonstiges: FeS VS EUV - - - - - - - - - - - - - - - - Feld: 46 Arkhangelsk Spielzeit: Mi 19 Uhr Sonstiges: @ AoSaG Ihr solltet nochmal fordern denn eure forderung steht noch nicht im TA. EDIT : AoSaG ihr habt bereits 2 Clans gefordert deswegen könnt ihr FeS nicht mehr fordern ... wie gesagt 2 forderungen und 2mal selber fordern in der woche mehr geht nicht ... Ihr könnt nur noch 1x gefordert werden den ihr habt scho 2x gefordetrt und 1x wurdet ihr gefordert : OKTRON VS AoSaG - - - - - - - - - - - - - - - - Feld: 73 Monzy Spielzeit: So 20 Uhr Sonstiges: AoSaG VS NoEA - - - - - - - - - - - - - - - - Feld: 59 Tula Spielzeit: Angriff Sonstiges: AoSaG VS WWS - - - - - - - - - - - - - - - - Feld: 70 Kaliningrad Spielzeit: Angriff Sonstiges: Hoffe geholfen zu haben ... die Games und vieles mehr findet ihr wenn ihr den TA startet und auf --> Datei und dann --> Games klickt da seht ihr alle forderungen die bis jetzt von den clans gemacht wurden Geändert von swizzhero (29-06-2004 um 08:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wir hatten Trotzdem schon 2 Angriffe einmal von UD1 Und Von gegen EUV nur anscheinend haben die das game noch nicht gemeldet wie ich grad seh
EDIT in meinen e-mails ist das Spiel gegen EUV eingetragen nur im TA nicht.
Geändert von Thor1x (29-06-2004 um 14:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
naja ich hoffe ihr könnt uns in unserer 1.runde nochmals vergeben nächte wissen wir bescheid
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jups, ok Phillipp . Also ich werde nicht zoggen können, da ich auf Klassenfahrt bin, ich wünsche aber beiden Clans viel Glück, auf das der bessere gewinnen möge .
Auf faire Games . MFG DanI
|
||||
|
||||
jo danke euch auch.aber sagt mal,wer wird denn bei euch spielen ?
|
|
|||
|
|||
wissen wir noch nicht. hat sich nch keiner gemeldet. dani war ja vorgesehen, nur der kann ja nicht
|
||||
|
||||
ich spiel nicht schon wieder hab kein bock das wir wieder verlieren
|
||||
|
||||
Bitte um Verlegung:
Z21 VS FeS Feld: 55 Kazan Map: Rand des Verderbens 2vs2 Wann: Dienstag 19 UHr (13.07.04) Bitte um Verlegung auf 22 UHr. VIelen Dank Z-21
|
||||
|
||||
21:30uhr.später gehts ned.
|
|
||||
|
||||
Also vor gut 30 min sollte das Game:
Land: Rykzan Nummer: 54 Zu spielende Map: Glück verheißende Spuren(1vs1) Spieltermin: Di 19 Uhr stattfinden. Hier der Beweis, dass niemand von euch da war. (beweis kommt von comet. Weißn net wie das geht ) Ich habe euch versucht per icq anzupagen, aber keiner online.
|
||||
|
||||
dummes mailprog...
hier nun der beweis http://www.on-the-line.info/beweis.jpg aber ka wozu ihr den braucht, wird ja jeder wissen wo er um die uhrzeit war |
|
||||
|
||||
aba des is ja kein beweis lol
oder is da wo ne uhr zeit naja aba ich glaub man braucht keinen beweis mfg