|
|
||||
|
||||
[REAL] schließt seine Pforten...
Traurig, aber doch muss ich verkünden, dass [REAL] aufgelöst wird... Inaktivität und die Membersituation zwingen uns leider dazu...
Alle aktiven Member werden von [-MM-] übernommen, so bleibt der aktive Teil zumindest erhalten...
|
||||
|
||||
Was soll man dazu sagen Viel spass bei MM |
|
||||
|
||||
Finds sehr schade, gerade weil ich auch einige gekannt hatte
Da kann man nur noch viel Glück für die Zukunft wünschen. |
|
||||
|
||||
Ich finds sehr schade das Real sich auflöst
dann an die übrigen viel spaß bei MM
|
|||
|
|||
Hier die ausführliche Meldung von unserer Seite:
Zitat:
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Yup das mit Der Auflösung is wirklich schade.
Aber naja dann mal viel Erfolg bei MM. |
|
||||
|
||||
Schade das wieder ein Clan zumacht hoffe mal aber das ihr trotzdem noch Spass bei MM haben werdet.
Alles gute für die Zukunft.
|
||||
|
||||
ich finde es sehr schade für euch und für mich kam es sehr überraschend da mir als ich zu mm kam eingebläut wurde das REAL ein ober hammer starker Clan ist. CU kenn ich ja von der GB und dachte nciht das es so schlimm steht bei euch, aber freue mich das ihr uns stosst. Hoffe das wir mit euch noch gefürchteter werden.
|
||||
|
||||
Wenn ich das gewusst hätte wäre ich im Clan geblieben. -.-
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber es steht dir ja nichts im Wege zurück zu kommen Andy Nun hättest du 2 ex-clans vereint.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich wünsche meinen Ex-Membern auch alles gute bei ihrem neuen "Arbeitgeber"
schade um [REAL] ich werd euch nie vergessen es war eine super Zeit bei euch.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja einige foren wurden schon gelöscht nicht direkt aber im nachhinein
|
||||
|
||||
schade wir würden das forum sicher am liebsten am leben erhalten aber was nicht geht, geht nicht
|