|
|
||||
|
||||
Bewerbung für Schlacht um Mittelerde
Also wie ihr schon lesen könnt hat TSS ab heute offiziel einen SUM squad falls wär interesse hat soll er sich doch bei mir melden hier oder in icq oder msn! wir nehmen jeden fungamer auf der aktiv am clangeschehen teilnimmt!
würde mich über paar meldungen freuen mfg max
|
||||
|
||||
Hallo erstmal
ich weiß ja nicht ob sie es schon wussten, aber ich würde gerne mit in den SUME squad aufgenommen werden... so zu meiner edlen person: name: alexander alter: 16 herkunft. aus dem goldenen süden deutschlands, näher aus bayern und total direkt aus münchen andere clans: BDG in sachen Yuris Rache olnick: muss ich mich noch festlegen aber bis jetzt watchingu und warum ihr: weil SUME ein geiles spiel ist und der Maxl bei euch member ist *g* mfg
|
||||
|
||||
ja da schau her mein nachbar -g-
ja glaub mal das da nix dagegen spricht stell einfach ne gruppenzugehörigkeits frage !!! WILLKOMMEN BEIM SUM SQUAD VON TSS !!!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Freut mich, dass die Tränen der Schwarzen Sonne ein weiteres Mitglied in ihren Reihen begrüßen dürfen
|
|
|||
|
|||
Hallo mein Name ist Tiger und ich würde ganz gerne TSS joinen
Ich würde gerne bei SUM joinen Ich heiße schon immer Tiger seitdem ich online spiele für engere Freunde bin ich aber der Bertl Ich hab schon gezockt in : DFA , HSF , dOx das waren alles Battlefield Vietnam Clans . Ich heiße Norbert bzw mein Spitzname ist Bertl Ich würde gerne Mitlglied werden weil ich schon immer mal SUM in einem Clan zocken wollte und weil zwei Kumpels im Clan sind Max und Alex ( Navy und watchingu ) also hoffe dass ich aufgenommen werde und freue mich auf gemeinsames zocken cu |
|
|||
|
|||
schön...sehr schön.
ich hoff natürlich das unser sum squad noch etwas verstärkung bekommt, aber erstmal ihr zwei
|
|||
|
|||
Bin am 06.05.1989 geboren jetz kann sich jeder ausrechenen wie alt ich bin
|
|
||||
|
||||
und ich bin älter als du^^
achja und max ich will deinem ollen squad auch beitreten du weißt ja bereits alles über mich |
|
||||
|
||||
ich aber ned :P
also nun mal raus mit der sprache
|
|||
|
|||
du willst sum spielen.....omg...got sei dank haben tmoa und ich auch noch was mitzureden
aber meinetwegen mach was du willst