|
|
||||
|
||||
GDI AKt 5 - Rom
Ich bin nun gegen Ende in der Stadt Rom am Tiber/GroundZero angelangt.
Ich bin da etwas überfordert - zwei riesen Basen! Habt ihr Tipps?
|
||||
|
||||
Und Ground Zero muss ich dich leider bis morgen vertrösten. ich kann dir höchstens den Anfang von dem geschriebenen schon mal hier reinsetzen.
Zitat:
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Hier helfen dir Ausnahmsweise mal die Bonusziele.
Schalte so schnell es geht die beiden Tarnvorrichtungen Nördlich deiner Basis aus. Das Mutterschiff sieht dann die NOD Base und stattet einen Besuch. Im Endeffekt jagst du damit alles was Scrin hat auf den Nod. War zumindest bei mir so , der Scrin hats dem NOD so ordentlich besorgt das er dabei drauf gegangen ist. ^^ Benutz die Scrin um den Nod zu nieten und dann mach den Scrin alle. |
|
||||
|
||||
War bei mir genauso. Da ich beinahe am anfang die dinger zerstört hatte bekamm ich so gut wie nie besuch von den scrin, nur von norden einehand voll nod einheiten. am ende musste ich sowieso dasmutterschiff zerstören, aber es hat vorher so richtig aufgeraümt bei nod, sein halbers lager war weg. der Spaltgenerator hat einmal bei mir reingehauen, hab mich jeoch scnell erholt. Da kamm auch schon die flüssigtiberiumwaffe, die hab ich zusammen mit dem ionenstrahl auf die kommando zentrale der scrin geschickt, und die scrin hatten sofort verloren. Nod war dann nur noch leichtes spiel. Für mich war das scenario richtig einfach, da sich nod und scrin die ganze zeit geprügelt hatten
|