|
|
|||
|
|||
NOD: - Tarnfeld
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wie ihr das Tarnfeld von NOD einsetzt bzw. für welche Taktiken ihr dieses einsetzt. |
|
||||
|
||||
Aktuell benutze ich es sehr gerne für Flametanks. Diese sollen dann möglichst unentdeckt tief in die gegnerische Basis fahren und dann wüten.
|
|||
|
|||
Werden durch das Tarnfeld getarnte Einheiten durch Einheiten enttarnt die getarnte Einheiten enttarnen können? Was für ein geiler Satz...
Btw: Rocken denn Flametanks so gut gegen Gebäude? Zum Inf clearen ok, aber gegen gegnerische Gebäude hab ichs noch garnicht ausgetestet... |
|
||||
|
||||
Hio
Wer einem eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst brat Gerät Jo...also ich finde schon, dass die Flames ordentlich rocken , seit dem Patch...haben gewaltig zugelegt! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
ja
weitere mögliche Antwort: 42
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum zweiten Absatz: Testen und überrascht sein!
|
||||
|
||||
wenn dieser komische scrin turm den man einfach so in der pampa setzen kann mit reparatur arge probleme hat gegen EIN! flametank dann nenne ich das stark
|
|
|||
|
|||
Zum ersten: Hatte Lomo mir ja bereits mitgeteilet, aber danke
Zum zweite: Nene, das will ich schon vorher wissen bevor ich sinnlos meine Eihneiten verheizte ob gegen KI oder im Netz - egal! Es wird nichts weggeschmissen! Zitat:
|
|
||||
|
||||
*im heft gugg*
also der Blitzsturm hat sehr große probleme gegen ein Flammenpanzer selbst wen er repariert wird |
|
||||
|
||||
Ja Bosoc hat aktuell eine kleine Orientierungsschwäche, er schreibt überall was hin, was aber nur entfernt mit der Frage zu tun hat, aber übers ganze Forum betrachtet macht es fast wieder Sinn.
Aber Naos, jetzt bin ich aber ganz schön enttäuscht Blos nix ausprobieren! Und woher willst du wissen das das nun alles richtig ist was wir antworten?
|
||||
|
||||
Ehrm..ich hab das Tarnfeld glaub ich gar noch nicht ausprobiert.
Wie is das ...man wählt ja da nen Feld aus...ist dann alles auf dem Feld für ne bestimmte Zeit getarnt oder sind die Einheiten die beim wirken im Feld standen für ne gewisse Zeit getarnt?? ergo wenn man die da rausfährt aus dem Feld sind die dann noch getarnt?
|
|||
|
|||
Mit dem Tarnfeld werden die Einheiten die in dem Wirkungsbereich sind getarnt.
Also ich mein die sind dann getarnt und fahren dann auch unsichtbar rum. |
|
|||
|
|||
Genau so ist es...
und zum... Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tarnfeld immer auf die FlammenTanks oder Avatare mit FlamenUp. Im 2on2 tarn ich aber meist die Sammler meiner m8s oder meinen Bauhof und lauf dann beim gegner rein für ne Rutsche Türme oder MS! (n00bstyle)
getarnte befreundete BMF´s mit Ingis sind auch was feines!
|
||||
|
||||
ich finds toll das hier leute fast genauso verwirrend reden wie ich manchmal
|