|
|
||||
|
||||
GC Show: Kanes Wrath Impression !
Auf CnC-Inside ist ein Video aufgetaucht mit der Präsentation zu Kanes Wrath, ich habe mir den Trailer mal angesehen und habe bisher festegestellt das es ne schöne düstere Umgebung hat mit mehr Tiberium !
Aber es handelt sich ja nur um ne kleine Demo, mal sehen was noch kommt ! Zitat:
Geändert von Cabal... (24-08-2007 um 20:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Interessantes Video, leider hatte das GC-Video von letztem Jahr eine bessere Qualität. Die Präsentation im Video war aber eigentlich im Sinne von Giga Games veranstaltet worden?
|
|
||||
|
||||
sehr gut... ich hatte das pech dass ich fr + sa auf der GC war und beide male Kane verpasst habe. Und zwei meiner Freunde haben ihn zufällig in einem der Gänge getroffen und ein paar Fotos gemacht ...
werd mir die präsentation gleich ansehen c&c fanartikel gabs leider gar keine... hatte gehofft die dort wenigstens kaufen zu können und von kane signieren zu lassen. |
|
||||
|
||||
sieht sehr nett aus das vid freue mich schon aufs addon
schade nur das man nicht scrin gesehen hat aba wayne^^ |
|
|||
|
|||
Hust!!!!! Hast Du überhaupt eine Ahnung wie viel Zeug am Freitag und Samstag mit Joes Autogramm verschleudert war? Um sonst. Mehr als ein dutzent Männer tragen könnten... T-Shirts, Standees, Tassen, Spiele, selbst Silberringe... hättest Du nur vorher hier und auf die andere C&C-Seiten ein bisschen genauer gelesen, hättest Du auch was nach Hause bringen können...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
hier hast du ein Hustenbonbon Spin
hast schon recht... ging so einiges weg gut das ich noch etwas platz im Koffer hatte |
|
||||
|
||||
Jau, wenn es eine Chance gab sich mit Fanartikeln einzudecken, dann dort.