|
|
|||
|
|||
Verbindung wird immer getrennt (Vista 64bit)
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, warum meine Verbindung alle paar Sekunden von C&C 3 getrennt wird? Ich komm selten mal in eine Lobby rein... und das nur für ein paar sekunden.... ich habe es 2 mal geschafft, ganz schnell in ein spiel zu gehen, das ich auch bis zumn schluss spielen konnte. mit ports kann es doch nichts zu tun haben oder? da ich ja schon 2 mal spielen konnte ... bitte um schnelle hilfe, danke |
|
||||
|
||||
Ohne Dein System zu kennen, Deine Internetverbindung... ein paar weitere Infos wären vielleicht ganz hilfreich.
|
||||
|
||||
aus unserer FAQ:
Zitat:
- Hardwarekomponenten möglichst mit Treiberversion - Systemprogramm (Vista 64) - Virensoft/Firewall - Router/Modem |
|
|||
|
|||
Windows Vista 64bit Premium
GeForce 8800 GTX 4096 DDR² RAM Mainboard: ASUS P5B Q6600@2,89 GHz Creative X-FI Extreme Gamer Bin bei T-Online mit ca. DSL 3500 + FastPath Router (MODEM) NETGEAR RangeMax Wireless Router model WPN824 |
|
||||
|
||||
Der Router köönte eine mögliche Fehlerursache darstellen.
Handbuch: http://www2.produktinfo.conrad.com/d..._WPN824_IS.pdf Der Router hat eine integrierte Firewall... Die mal testweise deaktivieren (Handbuch Seite 88 ff).
|
|||
|
|||
tut mir leid, aber ich finde nirgentwo etwas, womit ich meine RouterFirewall deaktivieren kann...
Firewall besitze ich keine und die Windows F. ist ausgeschalten.... Ich bin schon mal in das Menü meines Routers, doch dort finde ich nichts zum deaktivieren. und seite 88 finde ich auch nicht, da es nur in Kapitel gegliedert war... können Sie mir bitte vielleicht sagen, wie ich die Firewall deaktivieren kann? |