|
|
|||
|
|||
Verbindungseinbrüche
Okay, wie in diesem Thema:
http://www.cncforen.de/showthread.ph...78#post1503878 gewünscht mach ich mal nen eigenen Thread auf. Das hatte ich dort gepostet: Zitat:
Und es scheint erst "loszugehen" wenn ein Video abgespielt wird. Ein ähnliches Problem hatte ich bereits direkt nach dem aufspielen des 1.6er Patches, nur das dort dann die Internetverbindung komplett getrennt wurde, und zwar immer am Ende eines Videos. Jetzt bleibt die Verbindung zwar bestehen aber der Up-und Downstream sinkt auf 0. Is wirklich ärgerglich wenn man sich gerade nen Trailer o.ä. zieht und zocken will und danach auffällt ,das es nicht funktioniert. Hoffe da weiss jemand Rat zu. Danke schonmal |
|
|||
|
|||
Keiner ne Idee was man dagegen machen kann?
|
|
||||
|
||||
Ehrlich gesagt nein, weil ich einfach keinen Zusammenhang zwischen Videos in TW und dem Einbruch einer Internetverbindung finden kann.
|
|||
|
|||
Naja, aber laut fadmax haben ja scheinbar einige Leute dasselbe bzw ein ähnliches Problem, wenn sie C&C spielen das ihre Inet Verbindung beim laden einbricht.
Scheint ja auch irgendwie zusammenzuhängen. Dachte vielleicht hat jemand was gehört ,was das verursachen könnte, bzw was man dagegen tun kann ODER ob es eventuell mit dem nächsten Patch gefixt werden kann. |
|
||||
|
||||
Bricht jetzt nur bei TW die I-netverbindung ein, oder auch bei anderen Gelegenheiten?
Hast Du auch die entsprechenden Ports für das Spiel, wie im Handbuch auf Seite 54 beschrieben, freigegeben?(Bei Routernutzung). Ist deine Hardware vllt. zu alt? |
|
|||
|
|||
Naja, das Probelm ist ja, ich spiele TW NICHT im Inet,ich spiele es im Solomodus, die ganz normale Kampagne.
Von daher muss da nix konfiguriert werden, da ich ja nicht mit dem Spiel online gehe. Nen Router benutze ich nicht und meine Hardware sollte nicht SO alt sein,das das nen Problem darstellt. Vorallem da es nur bei TW vorkommt, bei anderen Spielen passiert das nicht. |