|
|
||||
|
||||
[Mod - WIP] Rise of Rebellion (RoR)
Die Website zu RoR ist seit gestern Abend online.
Alle bekannten Infos zum Mod findet ihr dort. -> Einfach auf meine Signatur klicken! Fragen zum Mod könnt ihr in den unter LINKS angegebenen Foren posten. Viel Spaß! |
|
||||
|
||||
Sehr schön, gefällt mir besser als die Steiner HP (gut ich weiß, ich bin einfach zu leicht von Bewegungen und bunten Farben zu beeindrucken )
|
||||
|
||||
Danke schön!
Mit der Zeit wird's noch mehr Inhalt geben. (Mit etwas Glück. ) |
|
||||
|
||||
Hoffentlich, bin gespannt wies mit deinem Mod so weiter geht, du hast dir da ja doch schon ziemlich viel vorgenommen
|
||||
|
||||
Nun, was auf der Website zu lesen ist, ist ja im Prinzip schon funktionsfähig, außer das Transportsystem. Das ist noch ein dicker Brocken. Da häng ich grad. Wenn das fertig ist, wird die Version soweit geschliffen, daß User damit was anfangen können. Dann muß ich noch eine - zumindest rudimentäre - KI schreiben.
Wenn das geschafft ist, wäre eine erste spielbare (Demo-)Version fertig. (Und natürlich: vorgenommen hab ich mir noch viel mehr. ) |
|
||||
|
||||
Jo die HP ist gut geworden (Vorallem das bewegliche zeug mag ich)
Hoffentlich kommt bald nochn bischen mehr text auf die hp Ach nur mal so: Was macht eigentlcih das RoR Forum, also es gab ja mal eins- wurde/wirds wieder reaktiviert oder kenn ich den link nur niht mehr () ? |