|
|
|||
|
|||
Suche Mod
Hey
Ich suche einen mod für Empire at War in dem mann die KUS und die Repuplik spielen kann Ich weiss schon ein paar solche Mods zB. Galactic Battle oder Immperial Assault Aber ich habe keine Ahnug wo ich diese mods downloaden kann Kann mir fileicht jemand helfen? ich hoffe auf eine möglichstbaldige Antwort könnt auch eine Mail schreiben: maus-katze@hotmail.com |
|
||||
|
||||
warum zum teufel machst du dazu zwei threads auf?
moderator, äh imperator bob, closen pls!
|
|||
|
|||
Sorry aber ich habe den ersten den ich geschriben habe nicht mehr gefunden darum habe ich ihn 2x geschriben
aber haste den troztem keine ahnung wo ich die beiden mods finden und downloaden kann? |
|
||||
|
||||
Willkommen in unserem Forum, aber in Zukunft so was bitte vermeiden. Und kein wunder hast du keine Ahnung wo man diese Mods downloaden kann, man kann sie nämlich nicht downloaden^^
Die Galactic Battle Mod gibts nur als Beta Demo und die ist nicht öffentlich zugänglich, ist sowieso noch zu verbuggt und Imperial Assault 2 gibts auch noch nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich würds dem Team von Imperial Assault jedenfals ehr zutrauen als so einigen anderen Teams, die haben schließlich schon Erfahrung gesammelt, wie man an IA 1 Sieht.
Was die Galactic Battle Mod angeht war sie praktisch tod, allerdings übernimmt das jetzt ein neues Team, auch wenn es wohl einige größere änderungen geben wird, so soll es jetzt nur noch eine Weltraummodifikation werden. Aber bis darauf das ich was die Mod angeht einigermaßen gut informiert bin hab ich nicht mehr viel mit zu tun.