|
|
||||
|
||||
Upgrades in RA3?
Seit Generals hat ja ein neues Feature in die RTS Games der Westwood-Nachfolger Einzug erhalten. In Herr der Ringe wird dies weitergeführt. Bislang war in keinem C&C-Game ein solches Feature enthalten.
Würdet ihr für RA3 ein solches Feature gut oder halt für ein C&C-Game untypisch finden und eher ablehnen oder es generell dumm finden? Ich neige eher dazu es nicht gut zu finden. Junker |
|
||||
|
||||
Naja, Yuri hat doch bei seinen Kraftwerken so ne Art Upgrade
Aber vom Prinzip her hätte ich nichts dagegen, solange es nicht übertrieben wird.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
TS hatte doch sowas auch schon in der Art. Die Plugins für den Basis-Turm oder die Comm-Zentrale
|
|
|||
|
|||
Junker meint Upgrades auf Einheiten
|
|
||||
|
||||
Spielt doch keine Rolle ob Gebäude-Update oder Einheiten-Update. Zumindest seh ich das so.
|
|
||||
|
||||
Unter Upgrade verstehe ich es, wenn ich in einem Gebäude etwas kaufen muss, um für eine Einheit oder ein Gebäude eine neue Fähigkeit oder bessere Leistung zu erhalten. Bessere Panzerung, neue Waffen, mehr Strom zum Beispiel.
Ich find sowas total untypisch für die RA-Reihe. Junker |
|
|||
|
|||
Ist untypisch aber ich denke schon, das AR3 dieses Feature enthalten wird.
Ich glaube kaum, das man nen Schritt zurück macht . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich finde es gut, so wie es in Emperor (oder von mir aus Dune II) war. D.h., dass Gebäude upgradebar sein sollten, Einheiten aber nicht. Das habe ich für ganz gut gehalten und ich könnte es mir auch in RA vorstellen... von Einheitenupgrades halte ich aber eher weniger; besonders dann, wenn sie optisch nicht *eindeutig* erkennbar sind.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei einheiten sollten sie einfach das Beförderungsprinzip behalten.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (10-12-2004 um 15:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich finde sie sollen es weglassen sonst machen sie aus ar3 den reinsten müll was wohl eh der fall sein wird weil ich nicht glaube dass es so erfolgreich wird wie AR2/YR