|
|
||||
|
||||
Beta Seite ist online!
Seit gestern ist die Seite zur Alarmstufe Rot 3 Beta online. Mit dem Key aus eurer Kanes Rache Packung könnt ihr euch da anmelden. Grundsätzlich hat jeder die Möglichkeit daran teilzunehmen, diejenigen die sich früher anmelden, haben allerdings auch früher die Möglichkeit an der Beta teilzunehmen. Es wird also immer nur eine begrenzte Zahl an Testern geben, also warum nicht die Wartezeit während der Installation mit was sinnvollem verbringen? Anmeldeschluss ist allerdings erst der 15. September. Link: http://www.ea.com/redalert3beta/ |
|
||||
|
||||
*LosrennundKWbesorg*
Das würde bedeuten, dass wenn ich mit nem mate testen will, er sich relativ zeitnah (mit mir zusammen) anmelden müsste?!? Wird mir bisher nicht ganz klar. |
|
||||
|
||||
So wie ich das ganze verstanden habe: ja, am besten per Countdown gleichzeitig einloggen
|
|
||||
|
||||
Hab gerade auch mein Kanes Wrath bekommen, wollte mich gleich reggen für die Beta und was ist, er sagt "YOUR BETA KEY WAS NOT SUCCESSFUL. PLEASE TRY AGAIN."
Naja, hoffe das ich nicht der einzige bin ! |
|
||||
|
||||
das gleiche Problem habe ich auch. Hat jemand Lösungsvorschläge?
|
||||
|
||||
Hmm komisch... bei mir lief es gestern Abend beim ersten mal glatt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach man... naja was solls... jetzt geh ich erstmal Kanes Rache zocken |
|
|||
|
|||
Wir prüfen die Lösungen bzw. den Fehler gerade. Können die Moderatoren/Admins hier bitte darauf achten, dass alle AR3 Betakey-Probleme in einem Thread beisammen stehen? Danke euch.
|
|
|||
|
|||
Beta Key funktioniert nicht!
Hi,
ich habe gerade C&C3 - Kanes Rache von Amazon bekommen und möchte nun meinen Beta Key registrieren. Leider sagt mir die Website jedesmal, dass der Key nicht gültig wäre. Ich habe ihn inzwischen mehrmals mit verschiedenen Browser eingeben und kam jedesmal zum gleichen Ergebnis. Hat jemand das gleiche Problem? Wenn ja wohin darf ich meine Mail schicken, damit mein Key als gültig anerkannt wird? Gruß Speed78
|
||||
|
||||
Da bist du nicht der einzige:
Vielleicht ist der Server momentan überlastet Geändert von TMOA (27-03-2008 um 16:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja, jetzt klappts
|
|
||||
|
||||
Bei mir ging es schon am 26. glatt.^^
|
|
|||
|
|||
Bei mir gestern Abend
|
|
||||
|
||||
Congratulations!
|
||||
|
||||
bei mir gings auch wollt ich nur ma so gesagt haben
|
||||
|
||||
Hab mich jetzt auch registriert.
Hoffentlich hab ich bis dahin einen voll funktionierenden PC.
|
||||
|
||||
ok auch bei mir funzte nun alles prächtig
|
|
||||
|
||||
same here
|
|
||||
|
||||
aaaaaaaaaaaaaaa Okay ich danke dir Sven jetzt weiß ich das ich es richtig gemacht habe ganz dickes danke von mir hast mir richtig geholöfen gruß sprit