|
|
||||
|
||||
Wo hat EA die Sounds versteckt?
Tja, ich hab grad die *.big´s nach den CNC-Sounds durchsucht - vergeblich. Hat einer von euch ne idee wo die zu finden sind?
|
|
||||
|
||||
Müsste alles in der DemoData.big oder in der DemoStreams.big sein.
|
||||
|
||||
hab auch scho gesucht, aber nix gefunden. schade, hätte schöne neue windows start- und beenden-sounds gegeben. also, wenn jemand was rausfindet... her damit
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Hab auch keine rules.ini gefunden
Wär scho spassig, den normalen Riflemen ne Railgun zu verpassen Hab mit der Datei früher immer eine Menge Spass gehabt |
|
|||
|
|||
wie kann man die .big dateien öffnen?
|
|
||||
|
||||
Wäre wirklich interessant, man könnte dann auch rein theoretisch nod eva als ki geben, die nod-superwaffensounds und so hat sie ja, da man ja auch nod übernhemen könnte, die 'unit under attack' und 'our base is under attack' sounds sind ja identisch
|
||||
|
||||
Da brauchst du den "FinalBIG" editor...
|
||||
|
||||
FinalBig kann aber noch keine komprimierten Dateien oeffnen, besser ist der OS Big Editor.
Der kann allerdings auch noch nichts mit den neuen cdata Dateien anfangen... Irgendwo da scheinen die Audio Dateien versteckt zu liegen. Filme sind uebrigens im VP6 Format, man benoetigt den Codec und einen Wandler von .VP6 in .AVI. Sind dann leider ohne Ton, die SND Tonspuren wollen auch nicht so wirklich bei mir |