|
|
||||
|
||||
Sowjetische Einheit: Terror-Drohne
Terror-Drohne Fraktion: Sowjetunion Name: Terror-Drohne Konstruktionsort: Waffenfabrik Voraussetzungen: unbekannt Bauzeit: unbekannt Kosten: unbekannt Der Schrecken der alliierten Erzsammler ist zurück: Die Terror-Drohne. Die kleine Roboterspinne krabbelt über das Schlachtfeld und befällt feindliche Fahrzeuge. Dabei begeben sie sich in das innere des Fahrzeuges und nehmen es Stück für Stück auseinander. Ist das feindliche Fahrzeug zerstört so ist die Terror-Drohne sofort wieder einsatzbereit um das nächste Fahrzeug zu "infizieren". Die einzige Möglichkeit die Drohne sicher zu entfernen ist das Fahrzeug zu reparieren. Sowjetische Wissenschaftler und Ingenieure statteten das neuste Modell dieser heimtückischen Einheit mit einigen Zusatzfähigkeiten aus. So ist es ihr in Zukunft auch möglich über Wasser zu gehen und Schiffe zu attackieren und diese letzten Endes auch zu versenken. Außerdem ist die aktuelle Version mit einem elektrostatischen Strahl ausgestattet, der feindliche Fahrzeuge zwar nicht zerstört, aber bewegungsunfähig macht. Leider setzt der Strahl bisher jedoch nicht die Waffensysteme des Feindes außer Kraft. Bildquelle: CnC-Community.de |
|
||||
|
||||
Hui, sieht cool aus - und fast wie in AR2/RA2.
|
||||
|
||||
geil, sogar mit einer Spezialfähigkeit ^^
|
||||
|
||||
Wenn mich nicht alles täuscht ist das ein Bild aus RA2
|
||||
|
||||
Würde ich auch sagen.
|
|
||||
|
||||
Ich hab das aus RA2 genommen, weil ich bisher noch kein neues gesehen habe
|
|
||||
|
||||
die zusatzfähigkeiten klingen doch mal richtig kuhl.
fragt sich nur wie die reichweite des "traktorstrahls" ist.... zu den "schiffe befallen" fährt das IBF auch auf wasser?
|
||||
|
||||
Schrecken der Chrono-Sammler... najaaa
Eher Schrecken der Kriegs-Sammler. Die Chrono-Sammler haben sich einfach geportet und später hat man ein paar GI's dazu gestellt und frieden war. Beim Kriegs-Sammler war das ding fies denn der war sogut wie tot ohne Repfeld. Doch die gibts ja nicht mehr nun. Könnten also wieder böse werden die Teile. |
|
||||
|
||||
Mich haben die Drohnen schon ohne Zusatzfähigkeit genervt.
Wird man sehen müssen, wie man dem in Zukunft entgegenwirken kann. |