|
|
|||
|
|||
hilfe, 2 maps kratzen im mp ab
hallo,
ich habe eine map mit FA2 gemacht, die im gefecht gegen den compuer gut läuft. aber im netz geht nix, ich habe ein spiel gestartet und meine map geladen, das geht. auch das herunterladen von den anderen spielern geht. aber wenn dann alles geladen hat, hab ich einen grauen bildschirm, so 10 sek, dann sehen ich meinen mbf und die anderen einheiten am start, und dann kommt eine nachricht, dass die verbindung zu den anderen spielern getrennt wurde, kein wunder, wenn bei denen ra2 abschmiert. ich habe in die map gemacht: -zivilisten -gi's, sniper -affen, kühe -öltürme -krankenhaus -vorposten -tech-flughafen -allied kaserne -2 tanyas -5 beladene laster -15 gebäude(hochhäuser), die kaputt eingestellt sind -bäume -dann noch 3 grüne lcihter, die eine atombomben explosion bei den gebäuden darstellen sollen -zäune, mauern und sandsäcke aus der objektleiste unter Spezial/Überlagerung -und andere landschafts objekte genau diese sachen habe ich in einer anderen map nochmal gemacht, um zu testen ob es da geht, ebenso fehlerhaft die gebäude habe ich alle zivil gemacht, sie sind grau, ebenso die einheiten was kann diesen fehler verursachen?! die 1. map : h**p://www.bush-clan.de/map.zip bENDer Geändert von bender01101 (05-08-2004 um 22:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
weil es dann eine modifizierte map is und dort häufig probleme auf treten tu mal die hochhäuser normal hinstellen und versuchs dann nochmal |
|
||||
|
||||
Na ob es daran liegt?
auf Insel des Krieges gibt`s auch beschädigte Gebäude. Vielleicht sind es ja die "2" Tanya´s. |
|
||||
|
||||
Also ich glaube kaum des es ein einer der beiden dinge liegt.
Habe in einer map ca. 100 Borisse und die Mpa stürtzt nicht ab, und kaputte gebäude auch. Ich habe die erfahrungen das Trigger wie zumm beispiel: Ganze Map enthüllen online zu einem absturz führen. Kann des sein das du vllt. Trigger eingebaut hast?
|
||||
|
||||
stell sie doch mal am besten zum download raus
|
|
||||
|
||||
http://www.bush-clan.de/map.zip
habs grade im ersten Post gesehen, war nur mit * makiert.