|
|
||||
|
||||
Wollen die einen verarschen?
Hallo, ich Trottel habe bei der Onlineregistriereung bei der umfrage teilgenommen bei der es hiess man würde hierfür eine Belohnung erhalten.
Die Belohnung war eine Email in der Stand, dass man mit einem Kran eine zweite Gebäude bzw. Verteidigungsturm Baureihe starten kann... ICh fühle mich missbraucht... auch duschen hilft nicht... es lässt sich nicht abwaschen.... |
|
||||
|
||||
jo.. ging mir genauso... dachte, da wird was verlost *g
|
||||
|
||||
wie geil XD
|
|
|||
|
|||
jupp, toller tipp wa?
|
|
||||
|
||||
hab auch ein bisschen gelächelt als ich die email gelesen hab ^^
|
|
||||
|
||||
es gibt genug leute die das nicht wissen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Dann können sie das aber auch in der Anleitung nachlesen...
|
|
||||
|
||||
Musste auch ein bisschen grinsen als ich die E-mail gelesen habe. Dabei wurde doch vorher von Cheatcodes gesprochen.
|
||||
|
||||
ea ist echt der größte sauhaufen... man man man was die sich da im moment leisten...
hab die email garnicht geleen.. habs voll vergessen.... |
|
||||
|
||||
Vorab dieser video link: http://www.youtube.com/watch?v=ulTbMjq8dEo
Hier mein Kane Edition exklusiv "CHEAT CODE" Original Worte lt. EA : Hi Sepuku999! Danke für die Registrierung des Spiels. Hier ist dein Belohnungscode: Der mächtige Avatar-Kampfbot der Bruderschaft von Nod stellt schon beim Verlassen der Waffenfabrik eine große Gefahr für feindliche Truppen dar. Zusätzlich kann er die Technologie anderer Nod-Einheiten, wie den Flammenwerfer des Flammenpanzers oder den Energiestrahl der Strahlenkanone, ausschlachten der Nachteil ist, dass die andere Einheit dabei zerstört wird. Die einzige Schwäche des Avatars ist seine Unfähigkeit, sich gegen Flugeinheiten zu verteidigen. Stellen Sie ihm im Kampf daher stets Nod-Mots oder Venom-Gleiter zur Seite. UMFRAGE CODE: Hallo Sepuku999, Danke, dass du die Umfrage bei der Spieleregistrierung von Command & Conquer 3 Tiberium Wars(TM) abgeschlossen hast. Hier ist deine Belohnung! Beachten Sie, dass Sie mit einem Kran (oder seinem Scrin-Gegenstück der Gießerei) mehrere Gebäude gleichzeitig bauen können. Zu Beginn eines Gefechts kann ein Kran eine lohnenswerte Investition sein, da Sie so sehr schnell die benötigten Gebäude errichten können, um ihre stärkeren Einheiten herstellen zu können. Zusätzlich kann er Sie vor Überraschungsangriffen schützen, da Sie ihre Basisverteidigung doppelt so schnell errichten können. Oder Sie können eine einsatzbereite Basisverteidigung in Ihrer zweiten Bauliste bereithalten, um Sie bei einem Angriff jederzeit schnell platzieren zu können. Viel Spaß! Dein EA-Team http://www.electronic-arts.de Erst hab ich gelacht. MEIN KOMMENTAR : "ULTRAKRASSER CHEAT CODE EA, IM VERBUND MIT CONNECTION FAILED WENN ICH ONLINE WILL HABT IHRS GESCHAFFT, IHR GEHT MIR AUFN SACK!" Geändert von Sepuku (02-04-2007 um 20:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
Dann weiß ich ja, warum ich mich NICHT registrieren werde.
Gut, dass ich's noch nicht getan habe... Wobei ich, wenn ich mir die E-Mails so ansehe, die ihr bekommen habt, mal fast davon ausgehen möchte, dass zwischen der Überschrift und dem Tipp eigentlich ein Code stehen sollte, der wegen einer nicht definierten Variable (Programmfehler oder weiß der Geier was...) nicht eingefüllt worden ist. Btw: Zitat:
Lg M8Schutz |