|
|
||||
|
||||
Balancing echt mies ! GDI zu stark !
Also ich finde, dass die GDI viel zu stark ist bisher.
Gegen die Mammuts ist fast kein Kraut gewachsen. Ich spiele hauptsächlich NOD und ich habe bisher noch keine effektive Waffe gegen die Mammuts gefunden. Weger Luft noch Infanrie. Mit den Scrins siehts schon anders aus. Was meint Ihr ? Greets
|
||||
|
||||
Bomber
Fanatics scorpion in massen stealth tanks venoms Alles zusammen auf einmal drauf da bleibt kein Mammut Auge trocken. Die Mammuts sind goil , aber kosten 2500 cash. 4 Stück biste 10k los. |
|
||||
|
||||
also 2500 sind ned viel... vom preis leistung übertrifft das alles +railgun upgrade.
|
|
||||
|
||||
Mammuts sind langsam , haben effektiv weniger Feuerkraft als die gleiche Anzahl Predatoren ( feuerrate n ticken geringer wie ich finde , außerdem erwischt du 1 Predator verlierst du nicht soviel wie beim Mammut ) und anfällig gegen Luftunits ( die Antiair schiesst zu langsam ).
Weiss also nicht wo das Problem damit ist.. ^^ |
|
||||
|
||||
Fanatics, EMP Buggy's.
Ich mein, schön das da grade Mammuts auf meine Base losrollen. Auch angenehm das die zu langsam sind um gegen meine Venom's vor zu gehen die grade die GDI Kraftwerke und Produktionstätten zerlegen. |
|
||||
|
||||
gar nicht erst mammuts zulassen ist am besten sont würde ich mal versuchen mit vielen kleineren angriffen denn gegener eins auszuwischen
|
||||
|
||||
mit scrin planetares trägerschiff oder mastermind und bei nod getarnte raiderbuggys mit emp coils und dann stealth tanks da haben se keine chance außer der kommt mit en masse mammuts an da is dann kein kraut gegen gewachsen^^
|
|
|||
|
|||
Hi,
nimm mal 6 Strahlenkanonenpanzer aus der Waffenfabrik und schau was dein Mammut macht. Zur Defense hilfte eine Stellung mit 2-3 Oberlisken im Verbund mit je 2-3 Strahlenkanonenpanzer. Tja und wenn das nicht hilft; 4 Tarnkappenbomber tun´s auch... Gruß, X |
|
||||
|
||||
Einfach Buggys vorhetzen, EMP starten, Mammuts sind lahm und stillgelegt und dann kommen die Avatare ins Spiel (wahlweise auch jede andere Art von Fahrzeugen)... besiegt sind die Mammuts Nod muss etwas hinterlistiger arbeiten, wenn man es nutzt, sind sie durchaus stark.
|
|
||||
|
||||
Auch hier bringt letztendes wieder die Aufklärung den Erfolg.
Bei Nod kann man auch mal hingehen und Shadowteams auf Feuereinstellen setzten und in der Base beim Gegner stehen lassen. Grade auf Mammuts kann man noch rechtzeitig reagieren im vergleich zu Venomspam's oder Skorpienspam's. Danach ist es schon fast egal was man gegen Mammuts schickt. Kannst es auch ganz ausgefallen machen und MBF oder Explorer hin und mal 4 Obelisken und mehr vor die Mammuts pflanzen. Mit genug Kränen ist das ja weniger ein prob. |
|
||||
|
||||
problem: wenn der typ gut ist, wird der die obelisken ziemlich easy foukussen...und sooo aufhalten sind die nu auch wieder nich :/
|
||||
|
||||
Wenn der Typ gut dann ist man Tod bevor ein Mammut aus der Base rollt.
|
|
||||
|
||||
Mammuts sind langsam und haben ne schlechte Airdefense, das einzig praktische ist, das viele sich an den Dingern aufhalten und somit meine restlichen Einheiten weiterballern können. Kommen erstmal 3-4 Mammuts in die Gegnerbase ist das Spiel eh meistens gelaufen.
EDIT: Mit kohle für 3-4 Obelisken kannst nen Trupp zusammenstellen, der dem Gegner ein großteil der Produktion lahmlegt, das is allemal gescheiter. Geändert von fadmax (09-04-2007 um 09:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
hm, ich weiß worauf ihr mit der aussage hinaus wollt, aber dann muss der schon wirklich zieeeemlich gut sein, bei mir rollt theoretisch nach 4 minuten der erste mammut aus der base, und dann hab ich ja schon preds rummstehen und so schnell bekommst einen auch nich platt (außer du hast mal vieeeel glück mim ingi)
also ich find die aussage etwas übertreiben, aber kalr ist das man ihn stören muss, damit er sie nicht in ruhe bauen kann |