|
|
||||
|
||||
Red Alert 3 Uncut Austria version 2 Tage vor Release legal downloaden!
Hi Leute!
Bin grade auf ein sehr interessantes Angebot gestoßen. Red Alert 3 kann man bei gameware.at 2 Tage vor dem Release schon kaufen und downloaden. Somit wäre dies der 28.10.2008 :-) Also für alle die ungeduldig sind wie zb ich :-) Können sich dieses Angebot ja schon genauer ansehen. Woher ich das weis? Ich habe grade bei dem Shop angerufen. Es handelt sich um diese Version von Red Alert 3 C&C: Alarmstufe Rot 3 (A-Version - Uncut) (DL ca.8 GB) incl. 2 Bonus MP Maps (Neon Crisis & Deep End) http://www2.gameware.at/info/space/C...)+(DL+ca.8+GB) Ich hoffe ich habe allen die das Spiel mal überpünktlich und in einer vernünftigen Version haben wollen ein wenig geholfen. |
|
||||
|
||||
Bei 8 GB braust aber schon gute Downloadgeschwindigkeiten.
Sonst bist erst fertig, wenns hier auch schon zu kaufen ist. |
|
||||
|
||||
Einen ISDN-Nutzer wird das Angeobt sicher nicht ansprechen, stimmt. Aber solang deren Server nicht in die Knie geht, bist du sicher einen Tag früher fertig...
|
||||
|
||||
Ich denke da auch an Serverüberlastung.
Welche Geschwindigkeiten werden da angeboten? Selbst mit einer 16K Leitung, wird man wohl mind. 90 Min. beschäftigt sein, wenns gut läuft. Das ist dann wirklich nur was für Leute, die zu den Ersten gehören wollen. |
|
||||
|
||||
Ein C&C ohne Verpackung und Beschreibung??? Naja man sieht wohin der Weg geht. (obwohl ich hier niemand den Spass am Dowloaden nehmen möchte, man kann so schliesslich früher zocken...)
|
|
||||
|
||||
wenns darum geht hat man ja eh nurnoch ne dvd hülle heitzutage. die zeiten der schönen spielepackungen ist ja schon lange vorbei
|
|
||||
|
||||
ACHTUNG ÄNDERUNG DER VERSION DA EA FASLCH GELIEFERT HAT :-(
NUR DEUTSCHE VERSION AB 28.10.2008 ZUM DOWNLOAD! Frage ist die geschnitten? Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schrei doch nicht so laut....
Die deutsche Version ist uncut da die USK eine 16er Freigabe beschlossen hat.
|
||||
|
||||
sorry fürs schreien. Aber ich wollte euch keine falschen Infos zukommen lassen :-)
|