|
|
||||
|
||||
Serie: - Stargate SG-1
Das war heute dir vorerst letzte folge von stargate
ab nächsten mittwoch kommen wiederholungen |
|
||||
|
||||
Nein Die Sendung war doch so erfolgreich ! Wieso musste die abgebrochen werden ? Man was ein scheiß ! Stargate war doch soooooooo... cool !
|
|
||||
|
||||
NUN ISSES HALT SO!!!!!!!!!! MUSS ICH HALT GAMEN ANSTAT FERNSEH GUCKEN!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
reg dich nicht so auf...........
|
|
||||
|
||||
WARUM NICHT ????????? ICH REG MICH JA NICHT UEBER DEN STARQUATSCH AUF!!!!!!!!!!!!!!¨¨
|
|
||||
|
||||
hey du scheizer ruler das is kein starquatsch das is stargate eine der geilsten serien die es gab !
|
|
|||
|
|||
DAN HALT DIE KLAPPE!!MACH DIE THEARDS NICHT KAPPUT!!
|
|
||||
|
||||
Wieso mach ich denn den thread kaputt
|
|
|||
|
|||
SWIZZ_RULER schreit generell gerne schnell rum.
Sehe ihn glaub ich in letzter Zeit sogar mehr gross mit vielein Ausrufezeichen schreiben als normal. @Topic: Mir schmerzts nicht. Habs nie geschaut. |
|
||||
|
||||
er meint swizz
ich finde es echt schade Ich hab nicht mal das gesicht von Anubis gesehen Anscheinend hat der aber gar keins |
|
||||
|
||||
ICH HAB MEIN GRUND !!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hab leider auch nicht alle folgen gesehen ! Aber ich denke schon das ich einen großteil gesehen hab ! MAn kann sich ja auch bestimmt die Folgen ürgendwo herunterladen !
|
|
||||
|
||||
na zum glück jetzt gibts platz für gscheite serien hehe
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
was du fandest also stargate scheiße und willst dafür jetzt andere billige serien haben Hmm... is ok wenn es deine meinung is...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Andromeda war echt für den Arsch ! Ich hatte das 2 mal geguckt und fand es einfach nur scheiße ! Das is so billig gemacht keine Spannung oder unterhaltung etc...
|
|
||||
|
||||
Naja jedem das seine. Der eine mag Stargate, der andere nicht. Ich persöhnlich mag es. das die letzte Folge irgendwann kommt, war klar. Aber ausrasten werde ich deswegen jetzt nicht, vielmehr freu ich mich auf die letzte alles entscheidene Staffel.
Achja eins noch. Swizz machst du immer so gerne Threats kaputt?? *Hmpf* PS was habt ihr alle gegen Andromeda, gefällt mir genauso gut wie Stargate.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Ich find Andromeda besser als Stargate.
|
|
||||
|
||||
Nein bei Stargate war die Story etc besser gemacht ! Andromeda fande ich persönlich zu langweilig !
|
|
||||
|
||||
Hab mir zwar die Aufnahme noch nicht angeschaut, aber auf der RTL2 Homepage ist von der 6Staffel in die Rede, die in den USA auch schon gesendet wird und von der ich auch schon Bilder geshen hab(in nem anderen Froum), aber wenn ihr meint dass sie nicht gezeigt werden
|
|||
|
|||
Ich dachte das is schon die 6te Staffel. Das sie jetzt wieder ne Wiederholng is aber seltsam, dachte is mitten in der Staffel, aber man kann alte von neuen Folgen ja erkennen, man muss nur auf Jack´s Haare und auf Daniel achten
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffst wohl dass Big Brother ne neue Staffel bringt ? @ SWIZZ_RULER Versuch mal die Taste über der Strg-Taste und unter der Hochstelltaste zu finden .......... da is ne Überraschung für dich versteckt .... das Geheimnis der kleinen Schrift |
|
|||
|
|||
Stargate =
Stargate-ende = Wie geht eigentlich weiter??? PS: Andromeda =
|
|||
|
|||
Ich find beide Serien klasse! Aber Stargate hört auf....... MUAAAAH!
|
|
|||
|
|||
androme rullz nur die grafik is kake
|
||||
|
||||
es kann noch garnicht zuende sein, dafür war die folge zu unspektakulär
wird doch bestimmt mit nem grossen kampf gut gegen böse enden, obwohl danach bestimmt immer noch viele fragen offen bleiben werden