|
|
|||
|
|||
Diese elendig nervenden Sandwürmer
Regt es euch auch immer so auf, wenn diese Riesensandwürmer kommen und die gleich Einheiten im Wert von 5-10k Credits wegfressen?
Das miese ist ja, man sieht paar sekunden vorher diesen blitzenden Kreis mit den Linien drin, aber die Einheiten können sich daraus nicht mehr fortbewegen, da sie wie bei der EMP-Kanone bei TS gelähmt sind... Das nervt mich |
|
||||
|
||||
Am meisten nervt mich das noch wenn die dir die sammler direkt am anfang wegfuttern dann kann man noch so gut sein ohne sammler nix mehr zocken.
Dann sind auch die kleinen mies. |
|
|||
|
|||
dagegen kann man nichts machen. aber wenn man mit den fremen verbündet ist kann man in regelmäßigen abständen auf den sandwürmern reiten. so kann man sie sich "halten". wenn du nämlich auf denen reitest können sie deine sammler bzw einheiten net angreifen
cya
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
so einen Fremen Fedaykin mittels [D] einsetzen (irgendwo auf dem Sand) und dann kniet er sich hin und packt so 'nen "Stampfer" aus.
Irgendwann taucht dann unter ihm ein Wurm auf und der ist dann für einige Zeit unter deiner Kontrolle....
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann man das dann net so machen das einfach die würmer kommen ohne den zu reiten |
|
|||
|
|||
Ich glaub,bis du,bzw der Fedaykin,tot ist.Bin mir aber net sicher.
Aber gg die Sandwürmer hab ich GARNIX.Die sind doch net schlimmer als die Arschlöcher(Kratermonster) in TS,oder etwa doch??? Ich find se voll OK.Gehören zum Spiel.
|
|||
|
|||
Zitat:
*lol* wie meinst du das denn jetzt? meinst du ewta das die würmer den wurmreiter reiten??? das geht net. *lol* der wurm ist dann ca. 30 sec unter deiner kontrolle. und wenn ein wurm da ist kann der wurmreiter nicht einfach auf den draufspringen. wenn der wurm deine einheiten angreift, schieß mit alles was du in der nähe hast drauf und er verpisst sich für ne weile. ps: einen wurm kannst du niemals töten! cya
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich find die Stürme wesentlich blöder
Aber btw: Im Skirmish, LAN und WOL kann man ja auch Lebendige Welt deaktivieren -> Keine Stürme, keine Würmer
|
|||
|
|||
Zitat:
An Gebäuden richten die ja minimalen Schaden an,von dem wir gar nicht erst sprechen müssen...
|
|||
|
|||
Die saugen Deine Einheiten in sich auf !!! Wennn man rechtzeitig merkt, dass ein Wurm auf Deine Einheiten losgeht und es sind zufällger Weise Minos dabei, dann ziel mal auf den Wurm und beschies ihn, bei mir ist der letztens dann verschwunden !!!
Tschöö!! SLATER23 Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität Geändert von slater23 (28-06-2001 um 17:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das dumme ist dass bei Tournament Games lebendige Welt immer an ist, das gibt immer son gewissen zufallsfaktor noch mit rein
|
|
|||
|
|||
also meiner meinung nach wäre es ohne die sandstürme und ohne würmer langweilig. sie bringen sehr viel flair ins speil!
EMPEROR RULT
|
||||
|
||||
Zitat:
Wech isse.... Das Ding saugt sich Infanteristen und du siehst sie, wenn du schön dabei zuschaust, sehr, sehr groß.... Aber nicht lange, dann sind sie nicht mehr da
|
||||
|
||||
Jup die Fliegen dann im Sandsturm rum hat WS sehr schön gemacht
<---------neugirig ist |
|
|||
|
|||
Ohne die Sandwürmer wär das Spiel nur halb so gut.
Gleich in der 2. oder 3. Mission hat so nen Megateil meine 15 Mongos (oder so) Angriffstruppe gefuttert... ach, das war lustig Aber danach hab ich kein wirklich dramatisches Treffen mit ihnen gehabt... hier mal nen Sammler, da mal nen Infanteristen... eigenlich schade. Aber so viel hab ich auch noch nich gespielt. |
|
||||
|
||||
Die dinger sind die sammler killer nummer eins die futtern mir meine ganzen Sammler weg
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das Sammlerkilling macht in Emp erst richtig Bock!!!Etwa drei Fedaykins in die gegnerische Sammlermenge stellen,auspacken,die Würmer anlocken lassen,dann hoppe hoppe Reiter und dann SAMMLER FRESSEN!!!*fiesgrins* Allerdings schreien die dann richtig,wenn die fallen...
|
|||
|
|||
Jaja, KI ist auch immer mächtig dabei auf die Sammler zu gehen !! Da hat sich leider nicht viel geändert!!
|
||||
|
||||
Sammler killen ist was für anfänger ,ich finde es schade das man die sammler nicht auf unverwundbar stellen kann .
|
|||
|
|||
Irgendwie scheint mich das game nicht zu mögen. Die würmer gehen 1. immer nur auf meine sammler.
2. wenn ich grade mit infantrie ausrücke kommt ne windrose und nimmt die hälfte mit und 3. wenn ich dann das spiel noch gewinne wars ein niedriggepunkteter gegner |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das mit den würmern ist mir auch schon aufgefallen. |
|
||||
|
||||
Hmmm.... könnte man doch so machen das die Carryalls beim Absturz einfach den Sammler auf den Sand fallen lassen
|
||||
|
||||
Könnte man machen wäre dann aber zimlich unlogisch..
Und jendachdem wo die dann hinfallen |
|
||||
|
||||
man kann den Sammler ja mit Fallschirm ausrüsten
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Dann haste so ne art Black and White Kreatur und kannst die Tranniern
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wär net schlecht. tschöö
|
|||
|
|||
Zitat:
keine Sammler -> kein Spice -> keine Truppen -> leichter Sieg und dann muss ich mich doch fragen, wer nun der anfänger war. |