|
|
||||
|
||||
Grünes Quadrat neben der Beitragszahl
Ist mir das erst jetzt aufgefallen, oder ist dieses grüne Quadrat neben der Beitragszahl neu ?
Und was sagt es aus ? |
|
|||
|
|||
Es sagt bei mir (grün) "Grey ist immerhin im Plus".
Bei rot sagt es dann wohl, das ich im Minus bin ... mal schaun wie ich ins Minus komme ... Greetz Grey |
|
||||
|
||||
1. JA, es ist neu.
2. Keine Ahnung was es heist :king: cYa
|
|||
|
|||
Das is wohl ne Charma anzeige .
Sagt wenigstens die Benutzerliste. Vielleicht is das ne Userbewertung oder so. EDIT: Man kann wohl die einzelnden Beiträge der User bewerten. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ja das hatte mich im ersten Moment
auch ganz gut verwirrt |
|
||||
|
||||
Bei jedem Beitrag gibt es das Icon (eine Waage) wodurch ihr direkt Zustimmung oder Ablehnung eines Beitrags "äussern" könnt.
Diese Bewertungen beeinflussen das "grüne Quadrat". Ist jemand "ausserhalb jeder Skala", dann wurde noch kein Beitrag bewertet |
|
||||
|
||||
Hmm, und was bringt das schlussendlich ?
Kann man auch sehen wer einem Punkte gegeben hat ? Und gibt es pro User der das anklickt 1 punkt oder mehr ? Ich hab 17 Punkte ... löl. |
|
||||
|
||||
Hä? Kaum hab ich wieder Schule, schon ist hier was neu. (man verpasst eben doch was, wenn man sogar freîwillig zu Schule geht)
Ich dachte, die Admins wären gegen eine Userbewertung?
|
||||
|
||||
Es ist ein Testberieb ... wie werden sehen wie es läuft
|
|
|||
|
|||
Wie kommt das, das einige Personen schon jetzt z B. 17 Positivpunkte haben ?
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Ist mir eben auch aufgefallen ...
Manche sind "immerhin im Plus" andere sind "außerhalb jeder Skala" ... Und unten gibt es jetzt so ein neues Symbol, da steht irgendwas mit Karma. Ach und bei der Benutzerliste hab ich dieses Quadrat auch gesehen, in der Spalte "Karma". Hab absolut keine Ahnung was das bedeutet. Ich hoffe mal einer der Mods/Admins erklärt uns das ... |