|
|
||||
|
||||
Upgrade Planung (vBulletin 3.5.1)
Ich denk mal ich werde in der kommenden Woche das Upgrade auf vBulletin 3.5.1 machen.
Für euch bedeutet das: Einige Tage ohne diverse Annehmlichkeiten wie zB den Countdown oder die erweiterten Smilies (von smilies.cncforen.de direkt im Beitrag), sämtliche Hacks fallen erstmal aus, was ich wieder herstellen kann werd ich machen. Was an nützlichen Hacks verfügbar und für würdig befunden wird, wird nach und nach eingebaut - ansonsten gilt: Hacks für 3.0 laufen nicht. Das Upgrade selber wird vermutlich nur kurze Zeit dauern, ich rechne, wenn alles sauber läuft, mit weniger als einer Stunde Downtime. Wie üblich versuche ich, mit Mitteilungen auf der Startseite über den jeweils aktuellen Stand zu unterrichten. Der genaue Termin wird in einer Ankündigung in jedem Forum stehen wenn es so weit ist - min 1 Tag vorher
|
||||
|
||||
Dann will ich mal hoffen, dass alles glatt geht.
|
||||
|
||||
viel glück
|
|
||||
|
||||
Das bekommst Du locker hin!
|
||||
|
||||
Gut, gut.
Welche Hacks sind dann nicht mehr kompatibel?
|
||||
|
||||
Alle...
|
||||
|
||||
hmm ich kann keine schnell antwort mehr schreiben. wenn ich auf das symbol klicke, wird das feld unten nicht freigeschaltet. FF 1.5.
ka ob das vorher schon erwähnt wurde, hab grade keine zeit alles zu lesen. außerdem scheint VB ne variable zu vermissen bzw. wird nicht die variable angezeigt sondern nur der name: Zitat:
|
||||
|
||||
Hmm, ich bekomme stetig diesen Fehler, wenn ich mich ausloggt habe, und zur Forenübersicht zurückkehren will:
Zitat:
Geändert von Amosh (16-12-2005 um 17:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
bleibt das jetzt für immer so?
das die Benutzerangaben jetzt oben stehen anstatt links? is cool mal ne abwechslung
|
|||
|
|||
Kannst im Profil unter Optionen ganz unten einstellen .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Prob hab ich nämlich immer noch.
|
|||
|
|||
Das kommt wenn ich auf die Mod Anfragen Liste gehe.
Zitat:
Fatal error: Call to undefined function: globalize() in /var/www/de.cncforen/regeln.php on line 189 Greetz Grey Geändert von feuerreal (18-12-2005 um 04:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
jop, same here. habe Mozilla 1.7.12
also mit dem IE gehts ^^ |
|
||||
|
||||
btw
Fehler entdeckt =) Zitat:
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Das hatte ich weiter oben auch schon mal gepostet.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit dem Mozilla vom RedHat Enterprise Linux 4 konnt ich das auch gerade reproduzieren, was logisch ist, da beide die gleiche Engine benutzen. Allerdings hat's ne weile gedauert bis er überhaupt die Edit-Fensterchen eingeblendet hat, erst hat er wie früher das ganze in ner neuen Seite gemacht. Mit dem Konqueror von KDE 3.1 (dito RHEL4) konnt ich die Edit-Fenster nicht kriegen, der hat immer ne neue Page genommen.