|
|
||||
|
||||
Bewerbungen bitte hier rein !!!
Hallo,
Wir der GTA-Clan suchen noch nette und ehrliche Yuri member. Wir erwarten eine kurze, aber ehrliche bewerbung... Beispiel: Name: Alter: Herkunft: Accounts: Clans: Wie lange spielst du schon? Warum willst du zu uns? Was bringst du mit? Kontakt(Icq/MSN/xfire): Greetz Joker |
|
||||
|
||||
Name: James Walzer
Alter: 19 Herkunft: Deutschland Accounts: matafix Clans: dkag2 Wie lange spielst du schon? etwa 4 monate Warum willst du zu uns? weil ich in einen neuen clan wil und roman kenne Was bringst du mit? Kontakt(Icq/MSN/xfire): ICQ: 190-958-401 |
|
||||
|
||||
Vielen dank für deine bewerbung.
Ich werde eine interne umfrage starten und gebe dir so schnell wie möglich bescheid. Greetz Joker |
|
||||
|
||||
hi matafix
Viel Glück mit deiner Bewerbung
|
||||
|
||||
Jo Matafix Willkommen auf CNC Foren
Und auch von mir viel Glück bei deiner Bewerbung na da is es ja dann wahrscheinlich bald wieder einer mehr |
|
||||
|
||||
Hiermit gebe ich bekannt: matafix gehört jetzt zur GTA
|
|
|||
|
|||
Name: Andre´
Alter: 16 Herkunft: Kirchlengern Accounts:fnegLF Wie lange spielst du schon? 4wochen(online) ca. 1jahr(offline) Warum willst du zu uns? weil ich in einen Clan möchte und matafix kenne Was bringst du mit? Kontakt(ICQ\MSN\xfire): ICQ: 292-987-699 |
|
||||
|
||||
Huhu Andi
ich hoffe das es was wird, bist voll in ordnung drück dir die daumen, ich denke schon das es klappen wird! |
|
|||
|
|||
Name: TIM
Alter: 15 Herkunft: Bünde Accounts:sandtim15 Wie lange spielst du schon? 4wochen(online) ca. 1jahr(offline) Warum willst du zu uns? weil ich in einen Clan möchte und matafix kenne Was bringst du mit? Kontakt(ICQ\MSN\xfire): ICQ: 335-848-450 |
|
||||
|
||||
Ach siehe da wen haben wir denn da? ist das nicht das brüderlein von Snowmover erstmal welcome on cncforen und good luck mit deiner bewerbung denke auch bei dir das es was wir
|
|
||||
|
||||
boah wasn hier los?
viel Glück euch beiden und auf cncforen
|
||||
|
||||
Schön das ihr denn Weg zu uns gefunden habt.
Wir werden euch so bald wie möglich bescheid geben. Greetz Joker |
|
|||
|
|||
Name:sebastian
Alter:19 Herkunft:schweiz Accounts:elitesepp Clans: Wie lange spielst du schon? 3 jahre Warum willst du zu uns? weil ihr gefragt habt Was bringst du mit? einen spieler Kontakt(Icq/MSN/xfire): 247-403-630 |
|
||||
|
||||
Zitat:
ein bisschem mager aber mal welcome auf cnc foren und auf happybashing *g* ps: auf seppl faking steht normalerweise die todestrafe bei maimi ist es wurscht
|
||||
|
||||
Hio
Welcome on Board und viel Glück bei deiner Bewerbung! Achte bitte auf deine Postings....Doppelpost ist nicht so der gern gesehende anfang!Editieren Rulz in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
y0 welcome to the CNC foren casa
viel glück beider bewerbung pass auf das du seppel ned über den weg läüfst^^ und miami könnt ihr alle ruhig faken |
|
|||
|
|||
lasst mal lieber mich zu faken sonst gibst auch Todesstrafe
|
||||
|
||||
Zitat:
Die komunikation war wohl nix mit dir. Die gründe haben dir matafix und yuri bestimmt schon gesagt... @miami: Wieso sollte dich überhaupt jemand Faken??? da gibt es doch garkein grund zu löl^^ Desweiteren denke ich wenn sich jemand miami als nick aussucht wird es diesen öfter geben da Miami vielerseits bekannt ist. Und auf deinem banner soll nicht stehen: miami is back oder??? Greetz Joker |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Er war doch nie weg oder? Bei mir steht Joker is Back weil ich über 1Jahr nicht aktiv war... Greetz joker |
|
||||
|
||||
omg
jetzt wird der joker gefaked
|
||||
|
||||
Zitat:
und naja schlecht siehts doch gar nich ma aus oder? |
|
|||
|
|||
Warum willst du zu uns? weil roman und james mich gefragt haben
|
|
||||
|
||||
löl seppel da haben wir dein faker^^
|
||||
|
||||
WTF!!!
|
|
||||
|
||||
Danke für deine bewerbung...
Du bekommst morgen mittag bescheid... Greetz Joker |
|
||||
|
||||
hi Sebastian, auf cncforen und viel Glück mit deiner Bewerbung
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich und Matafix haben ja bis jetzt mit dir gezockt^^
Ich denke das mit dem beitritt geht klar, sofern es keine einwände der anderen GTA mitglieder gibt... Sagen dir so schnell wie möglich bescheid... Greetz Joker |
|
||||
|
||||
Also von meiner seite aus kommt ein KLARES ja!
|