|
|
||||
|
||||
Glückwunsch TLH ! bester Clan des Monats
Ich möchte an dieser Stelle mal meinen Glückwunsch an die TLH-Jungs und vor allem an Hermann aussprechen! Ihr seid neben uns im moment mit Abstand die aktivsten Clans in Yuri
Zitat:
Ihr habt wesentlich dazu beigetragen dass die FSL nochmal richtig auflebt. 32 aktive Member hätte ich zum Monatsanfang wirklich nicht erwartet Einige von euch haben sich ja auch für die Preisverlosung qualifiziert. Hoffe mal da werden auch welche gezogen |
|
||||
|
||||
Glückwunsch!!!
|
|
||||
|
||||
gratz euch
sehr schön
|
||||
|
||||
Zitat:
trotzdem glückwunsch ^^ |
|
||||
|
||||
ja nu die restlichen aktiven Clans könnten sich ruhig auch mal in der FSL blicken lassen ^^
|
|
||||
|
||||
Gratuliere TLH auch ganz herzlich.Herrmann Hut ab.Auch an allen andere Danke für die Super tollen Games und netten Gespräche.Die FSL schweist uns doch wieder mehr zusammen.
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Ein großes Lob möchte ich auch an alle von -TLH- aussprechen ohne deren fleißigen Einsatz dieses sehr postives Ergebniss nicht zustande gekommen wäre. Was bei diesem Event neben der Plazierung eigentlich am positivsten ist daß die Spieler unterschiedlicher Clans miteinander die Games bestreiten und es sich ohne Konkurenzdenken nebenbei sich noch Clanfreundschaften bilden.
|
||||
|
||||
na da gratuliere ich doch auch mal
eine spitzen leistung die ihr erbracht habt von der fsl mal abgesehen, finde ich es eh schon erachtlich in welcher zeiter du einen clan so gut aufgebaut hast
Geändert von Ironman (02-01-2007 um 20:55 Uhr). |