|
|
||||
|
||||
Neuer Trailer kommt erst morgen um 7 Uhr!?
Der neue Trailer wird anscheinend im Rahmen von GametrailersTV kommen, auch mit einem Interview wie es den Anschein hat.
Hier gibts den Trailer für GametrailersTV Vielleicht versteh ich auch nur was falsch, und der Trailer an sich kommt schon früher
|
||||
|
||||
hmm.... gute Frage ich denke der Trailer zu Tiberium wird halt ihr erster Premium-Trailer für die neue Webseite... lassen wir uns überraschen
|
|
||||
|
||||
Laut dem Ende des ersten Teasers wird der Gameplaytrailer auf spikeTV, einem Ableger von Gametrailers.com, veröffentlicht.
|
|||
|
|||
Und das ist für Premiums oder Normalos?
|
|
||||
|
||||
Keine Ahnung....
|
||||
|
||||
Man kann auch als Normalo darauf zugreifen. Ansonsten, der Trailer wird nicht ewig nur bei Spike verweilen. Spätestens nach 5 Tagen ist er dann auch woanders zu finden.
|
|||
|
|||
Sieht ziemlich nach Battlefield 2142 aus, wenn ihr mich fragt. Naja, erstmal gedulden.
|
|
||||
|
||||
sagte vor einigen monaten mal, das BF 2142 sowas wie ein test für ein Renegade 2 sein könnte?
|
|||
|
|||
Mit dem Unterschied, dass die Walker aus BF 2142 bei Weitem nicht so schrecklich aussehen wie der Titan aus Tiberium...
Das Redesign des Titans ist für mich Etwas, was die Entwickler bis zum Release noch unbedingt tun müssen... |
|
||||
|
||||
EA wird sich mit dem Spiel wieder einiges versauen, die Community wird nich begeistert sein und dann wird EA noch rummeckern, das es kein Kassenschlager wird.
- Ein CNC-Modus muss her - Zumindest Nod vs GDI, kann mir iwie kein Scrin soldaten vorstellen @LabZ oder Spinelli Uns muss das Spiel gefallen und nich EA, wenn es uns gefällt dann kaufen wir es auch, wozu unmengen produktionskosten aufwenden, wenn es kaum Käufer gibt? Also hört auf die Community und es werden mit sicherheit etliche Käufer mehr, je mehr Sachen ihr in dieses Game integriert, welche von der Community vorgeschlagen werden. Noch ihr habt ihr Zeit dazu...
|
||||
|
||||
Zitat:
Die C&C RTS Spieler sind sicher nicht die Mehrheit die dieses Spiel kaufen werden, also wird es genug Käufer geben wenn sie das Spiel einigermaßen ansprechend machen (einigermaßen ansprechend für Taktik-FPS Fans, nicht für C&C Gamer). Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Vllt. keine Story aber zumindest 2 verschiedene Fraktionen.
Oder schonmal ein Spiel gesehen, wo sich die ein und diesselbe Fraktion bekämpft? Schwer vorstellbar. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
LabZ, du gibtst mir Hoffnung
Irgendwie ... weiß ned mir fehlt irgendwie einiges, z.B. Fahrzeugnutzung; Als Singleplayer-Spiel schaut's gut aus, aber in puncto MP? C&C-Mode wäre wirklich klasse, das heißt ja noch nicht, dass automatisch jeder andere Modus gestrichen werden muss, aber sowas wie "Conquest" ist von der BF-Serie mehr als altbekannt. Mehr Seiten als nur GDI sollten auch rein. Mir ist durchaus klar, dass das hier nicht "wünsch dir was" ist, aber es gibt ja gewisse Standards was Multiplayer-Modi bei Taktikshootern allgmein angeht! €dit: Tragbare Schallkanone? sowas wär mal genial! Die ist ja im Tiberium-Universum gut und wichtig, fehlt die auch irgendwo... €dit 2: 1. Buzzer? 2. Was sind das für Luftviecher? €dit 3: Nochmal mit Hinblick auf die Screenshots: Ich seh nirgendwo andere Einheiten als die Dropships, Titans und Orca-Drohnen. Das ist für GDI doch ne sehr schwache Ausstattung...! Scrin: Da fehlt auch EINIGES, bis auf wenige "bekannte" Bodeneinheiten kommen noch diese "humanoiden" Scrin-Einheiten vor - und das in Mengen. Das ist eigentlich sehr untypisch, wenn man sich die Armeen in TiberiumWars ansieht, könnte man glauben das ist ein anderes "Volk".
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (29-01-2008 um 17:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Liebe Entwickler, bitte redesigned die Titans! Die sehen einfach nur scheußlich aus und erinnern an einen fettleibigen Krankenhauspatient... @ Bernd_XP: Was deine Kritikpunkte angeht stimme ich dir voll und ganz zu. Wegen der CnC-Modus/Conquer-Modus-Sache: Warum beide Lager (Renegade & Battlefield-Reihe) befriedigen wenn man auch nur ein Lager befriedigen kann, ne? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
OHOH dann wird das aber mit dem release 2008 knapp
|
|
||||
|
||||
Wieso? Wegen eines Models?
Also was ich ja auch reichlich daneben finde ist, dass es im MP nur GDI geben wird. Kann ja wohl nicht angehen. Dann sollen sie wenigstens Nod mit reinbringen, sich eine coole Wumme für den (dann vorhandenen) Nod Commander ausdenken und ihm ebenfalls ein paar Squads an die Hand geben. Wird doch wohl nicht so schwer sein.
Geändert von Sven (28-01-2008 um 12:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich wär ja klar für eine Sammelaktion, dass es zumindest Nod vllt. auch Scrin im MP modus gibt.
@ Sven: Irgendwie erinnert mich das Zitat aus deiner Signatur an dein letzten Post hier. |