|
|
||||
|
||||
Sport: - 18:00 Deutschland - Kroatien
Deutschland - Kroatien Der zweite Spieltag in der Gruppe B. Deutschland kann sich heute mit einem Sieg vorzeitig qualifizieren. Gespielt wird ab 18 Uhr in Klagenfurt, das ZDF überträgt das Spiel. Hier der Livestream des ZDFs: Klick mich Infos zum Stadion: Sportpark Klagenfurt Wie wird es ausgehen? Ich denke die Kroaten sind kein leichter Gegner aber die deutsche Elf sollte dennoch einen Sieg erringen können. Ich denke ein erneutes 2:0 ist durchaus drin.
|
||||
|
||||
Wenn die KrAOten wieder so dürftig, wie gegen Österreich spielen, dann gibts ein glattes 5:0 heute für Deutschland
Da ich aber davon ausgehe, dass der Gegner von Deutschland mal wieder einen guten Tag erwischt, tippe ich auf hoch verdientes 2:1, wobei die Deutschen noch 2-3 100%ige Torchancen vergeben
|
||||
|
||||
ich denke nicht das die deutsche manschaft es leicht haben wird.mein tip ist auch ein 2:1 für deuschland.
|
||||
|
||||
Mir ist scheissegal wie hoch - hauptsache Deutschland gewinnt.
Im Ernst - ich würd euch einen neuen Rekord gönnen der sogar zweistellig ausfallen darf |
|
||||
|
||||
Deutschland muss gewinnen
|
|
||||
|
||||
Und das will was heißen wenn das ein Österreicher sagt
Ansonsten ist man ja eigentlich immer für die andere Mannschaft
|
||||
|
||||
Ganz ehrlich?? Ich als Trainer wüsste nicht, welche 3 Spieler ich zur Halbzeit auswechseln soll
Gott sei Dank muss ich das nicht entscheiden Ballack, Jansen, Gomez wären meine TOP-Kandidaten für eine Auswechlsung Von Ballack sieht man nichts bis GAR nix, Gomez kann nicht mal nen Ball normal annehmen und Jansen ist völlig von der Rolle. Und auch der Rest der Mannschaft spielt unter Normalniveau. Und wie heisst es so schön? "Nach der Pause kann es nur besser werden" Aber mein Tipp 2:1 steht nach wie vor, die werden das nach der Pause schon noch richten *gg*
Stichworte |
dfb, fußball |